Jede verdammte Person hasst mich!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nanana. 4-5 Freunde ist doch schon mal was. Ich würds jetzt auch erstmal nicht auf deinen IQ schieben, das sind so Ausreden, die man sich dann zurechtbastelt. Manche Leute haben halt Probleme, sich in soziale Verbände einzufügen. Ich an deiner Stelle würde mal mit einem Kinder- und Jugendpsychologen drüber sprechen. Eins kann ich dir allerdings versprechen: das gibt sich nach der Schule. Bei mir war das auch so und ich hab ähnlich drunter gelitten, wie du, aber spätestens im Studium hatte ich das hinter mir gelassen. Halt durch!

Ja aber dieser Druck lastet jetzt ab den Sommerferien schon 8 Jahre auf mir. Und das ist halt nix für mich denn ich komme mit solchen Kriesen einfach ganz schlecht klar: Zum Beispiel meine Mathe Lehrerin: Nicht jeder mag sie so wirklich aber sie und ich wir können einander nicht ab und wenn sie mich mal auf was anspricht also wenn ich mal irgendwas sage wo eventuell auch mal die Klasse alcht dann redet die mit mir und da bin ich immer auch bei den kleinsten Sachen so kurz davor einfach alles an Wut die sich aufgestaut hat raus zu lassen und einfach total frustriert weinend aus der klasse zu rennen was mir schon oft passiert ist und dafür werde ich dann auch gemobbt und wenn ich es einer Lehrkraft erzähle oder dem Direktor, dann gibt meine Klasse für höchstens 2 Wochen Ruhe!

0

vielleicht können wir freunde werden. ich bin so wie du.

Und was willst Du jetzt erreichen? . Das Dich alle hofieren. Das wird keiner machen. Als Mensch bist Du immer allein ,oder bist nur von Jasager umgeben. Freund sind selten. zumindest ,die echten Freunde.

alle freunde gegen mich?

hey leute ,

ich habe 4 freunde.....wir gehen zsm in eine klasse. wir waren alle gut befreundet und waren alle für jeden da wenn er probleme hatte ....doch jetzt werde ich nur noch ausgeschlossen. alle haben mich auf whats app beleidigt und ich wurde als Lästermädl und lügnerin dargestellt.....danach wurde ich blockiert.....ich habe ihnen nix getan und war immer freundlich.....jetzt lästern sie über mich und ignorieren mich.....ich habe das ganze wochenende geweint und hatte angst das noch viel schlimmeres passiert als das.....meine großen geschwister sagen das sie es nicht wert sind und ich sie ignorieren soll....ich habe auch keine freunde mehr.....ich hänge mit den seltsamsten kinder aus der klasse ab aber sogar die mögen mich nicht.....ich weiß nicht was ich machen soll....oder wie ich damit umgehen soll das alle meine freunde mich aufeinmal nicht mehr mögen.....hattet ihr ähnliche situationen ? wenn ja wie seit ihr damit umgegangen?

PS: Sie sind sehr hinterhältig und arrogant , lästern über mich und schauen mich angeekelt an . sogar meine allerbeste freundin hasst mich ohne grund .....sie sind alle gegen mich....

...zur Frage

was tuhen wenn man einen Jungen liebt der einen hasst?

Ich w/12 liebe einen Jungen.

Er mich nicht

.Ich gehe jetzt seit zwei Jahren auf die weiterführende Schule.

Seid dem letztem Jahr geht er in meine Klasse.

Ich bin oft eifersüchtig weil er viel bei mädchen ist, dabei sind wir nichtmal zusammen.

Ich weiß nie worüber ich mit ihm reden oder schreiben soll.

Deswegen schreiben und reden wir nicht viel.

Weiß trotzdem alles über ihn und er auch viel über mich.

Dachte trotzdem immer das wir uns gut verstehen.

Immerhin haben wir auch ohne Worte zusammen lachen können.

Wir haben uns auch zweimal umarmt und ich durfte bei der nachtwanderung als wir auf Klassenfahrt wahren mich an seinen Arm festhalten.

Seit einer Woche frage ich jetzt schon Freunde worüber ich mit ihm reden könnte.

Niemand wusste was.

Bis mir gestern mein Kumpel erzählt hat dass er also der den ich liebe alle Mädchen aus der Klasse hasst weil wir uns angeblich hübsch und cool fühlen.

Ich weiß nicht ob ich das glauben soll.

Vor allem da der den ich liebe mit Mädchen gut befreundet ist die immer einen auf möchtegern hübsch und cool machen.

Hilfe was soll ich tuhen.

kann meinen schwarm nicht fragen ich hab meinem kumpel geschworen das ich es niemanden aus der Schule erzähle außer meiner besten Freundinn die selber nicht weiter weiß.

Danke im vorraus für alle antworten

...zur Frage

Soll ich mit ihm zusammenkommen, obwohl meine Freunde ihn mobben?

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und er auch in mich.

Trotzdem zweifle ich bei der Entscheidung, ob ich mit ihm zusammen kommen soll oder nicht.

Meine Freunde mögen ihn nämlich überhaupt nicht, weil er sie nervt, sie machen ihn regelmäßig runter und ich habe Angst, dass meine Mitschüler dumme Kommentare abgeben, wenn ich mit ihm zusammen bin...

Ich brauche meine Freunde und sie sind das Allerwichtigste für mich. Doch ich bin sicher, dass sie ihn nicht akzeptieren würden...

Könnt ihr mir helfen???

Danke im Vorraus!! =)

...zur Frage

Unwichtig, Depression?

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das mich jeder in der klasse hasst weil jeder über mich lästert und Witze über mich macht was früher nicht der fall war außerdem hat neulich eine meiner besten Freundinnen die Freundschaft gekündigt, nun habe ich nur noch eine richtige Freundin. Alle meine ehemaligen Freunde haben mich immer verlassen und im stich gelassen wenn ich sie gebraucht habe und nun habe ich riesige Angst das mich auch noch meine letzte Freundin verlässt, ich habe das Gefühl alles falsch zu machen egal was ich tue und das ich sie so verliere wegen meiner Persönlichkeit denn jeder sagt das ich so schlimm bin und mich niemand mag selbst meine Mutter hat mir schon an den Kopf geworfen das ich nur ein riesiger Fehler war in ihrem Leben. Seit dem habe ich begonnen mich zu ritzen und es hat auch noch niemand gemerkt, ich würde gerne mit jemanden über meine propleme reden aber mit meiner Freundin möchte ich nicht da ich denke das sie es nervt und ich sie so verlieren könnte, mit meiner Mutter möchte ich nicht da sie sowieso schon soviel um die Ohren hat und nicht noch meine Propleme haben soll. Ich wollte mit meiner Klassenlehrerin schon reden da sie Vertrauenslehrerin ist, über unsere Familienpropleme bescheid weiß und ich ihr ein stück weit vertraue aber ich traue mich nicht da sie dann denken könnte das ich Schwach, Dumm, Klein, Verletzlich und Selbstmitleidend bin. ich denke sie hat eh schon bemerkt das etwas bei mir nicht stimmt aber trotzdem habe ich Angst mich irgendjemandem anzuvertrauen da ich mich so nutzlos, dumm, nervend und einfach nur überflüssig für die Menschheit finde und es einfach besser wäre wenn ich nicht exestieren würde manchmal fühle ich mich so schlecht das ich einfach in meinem Zimmer liege in mein Kissen weine und denke wie gut es jedem gehen würde wenn ich nicht da wäre. Was soll ich eurer Meinung nach jetzt tun?

...zur Frage

Ich liebe ihn er mich aber er hasst mich

Also es gibt da so eine Jungen in meiner Klasse den ich sehr mag aber er hasst mich sagt er. Meine Freunde sagen wir würden gut zusammenpassen aber er hasst mich ja. Manchmal ist er sehr nett und verteidigt mich aber manchmal ist er auch wieder fies und sagt gemeine sachen! Was soll ich tun?

...zur Frage

Streit mit "Freundin" || Macht mich fertig

Hallo.

Also eine ehemalige "Freundin" und ich sitzen in der Schule nebeneinander. Jedenfalls haben wir oft gestritten und so. Dann wollte sie sich nicht mehr vertragen. Jeder sagt (und ich finde das auch) das ich nichts getan hätte (hat jeder mitbekommen). Habe mich fünf mal entschuldigt. Ist ihr egal. Sie macht sich grad bei jedem unbeliebt, hat aber noch ein paar Freunde. Mit der einen (die mich auch hasst, habe ihr nie was getan), lästert sie immer über mich. Alles nicht so schlimm. Aber wenn sie mich dann mobbt (WhatsApp, natürlich!) bin ich richtig fertig. Wenn ich mal sag das ich was schlecht finde was einer der beiden macht haten mich die beiden übelst, aber sie lästern immer über mich. Und dann schreiben sie mir blöde Sachen und so. Trauen sich nicht es mir ins Gesicht zu sagen. Und sagen dann das ich ihnen ins Gesicht sagen soll wenn mich was stört. Aber wenn ich es mach bin ich ja so direkt. Ich hab mich schonmal wegen beiden geritzt. Mache ich immer noch manchmal... Dann lacht die eine mir drecking ins Gesicht als würde sie mich mögen (die mich schon immer gehasst hat). In der Klasse habe ich schon ein paar Freunde, die sind aber alle mit beiden befreundet und helfen mir nicht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Aber ich denke darüber nach es einem Lehrer zu erzählen. Ist es das richtige? Mit den Mädchen kann man nicht reden. Meine Freundinnen sagen das es dumm von den beiden ist, aber sagen das auch nur zu mir. Ich habe ihnen doch nie was getan. Warum hassen sie mich?! Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln.

Danke im Vorraus. ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?