jede Tastatur spinnt (neuer pc)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kompatiblitätsproblem? Hast du Treiber CD's zu den Tastaturen? Normalerweise funktionieren die Plug'nPlay, werden automatisch erkannt. Kannst auch den PC runterfahren. Tastatur anschließen und neu starten. Sehen ob funktioniert, wenn nicht in Systemsteuerung sehen ob die richtige Ländereinstellung bzw Englisch / Deutsch eingestellt ist. Welchen Anschluß haben die Tastaturen, rund oder USB 2.0 oder 3.0?

Der Treiber ist installiert, Sprache stimmt, USB 3.0 passt auch, kompatible auch.

Das Problem ist es ist so als wenn ich irg. Eine Tastenkombie Drücken würde. Die Leertaste und löschen Taste schreiben Komische Zeichen. Die 'm' Taste funktioniert als Entertaste und wenn ich als Bsp. Scrolle ändert sich die Bildschirm Größe. Alles öffnet sich von vorne herein in einem neuen Fenster. Dabei ist egal welche Tastatur ich nehme. Sogar die Bildschirm Tastatur spinnt so rum wenn ich eine einstecke. Gestern Abend Tat sie es auf einmal. Ohne das ich was getan habe. Der ganze Abend kein Problem. Als ich den Rechner heute wieder hochgefahren hab war sie wieder kaputt

0

Was möchtest Du wissen?