Jede Pille gegen schwangerschaft?

4 Antworten

Die Maxim ist eine Anti-Baby-Pille. also verhindert auch eine ungewollte Schwangerschaft.

durch die Zusammensetzung hilft sie aber auch bei Akne und starken Schmerzen.

hat die gleiche Zusammensetzung wie die "Valette" und ist erst seit kurzem auf dem Markt, da das Patent der Valette abgelaufen ist und nun die "nachahmer" auch auf den Markt dürfen und sie jetzt billiger anbieten.

wenn du sie zur verhütung brauchst, solltest du den Beipackzettel studieren auch wenn du die Packungsbeilage nicht mehr hast, google hast du. und die packungsbeilage ist auch online einsehbar.

also schaus dir an, drucks dir aus und wirf nie die Packungsbeilage weg.

also ich aheb da nicht wirklich viel ahnung aber du wirst sie ja von einem frauenarzt verschrieben bekommen haben und der muss dich in der regel aufklä#ren meine freundin nimmt diegleiche und ist bis heute nicht schwanger ( seit 4 jahren zusammen)

ja aber vieleich bewirkt es ja anderst wenn man sie anderst einnimmt? nimmst sie sie auch wochen und dann eine woche pause in der sie die regel hat?

0
@krokdil

Ja dsa ist das normale Einnahmeschema und du bist auch in den 7 tagen Pause geschützt!

0

die pille ist ein verhütungsmittel und sorgt dafür das du nicht schwanger werden kannst.

Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft trotz Pille und "rausziehen"?

Meine Freundin nimmt die Pille und ich ziehe vorher raus...jetzt hat sie seit 3 Tagen Schmerzen an den Brüsten. Schwanger?

...zur Frage

Reicht die Pille als Verhütung?

Reicht die Pille als Verhütungsmittel, oder kann es dann doch zu einer Schwangerschaft kommen?

...zur Frage

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft bei Kondom + Pille?

Hey.

Ich habe irgendwie total Angst das meine Freundin schwanger wird.

Wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft wenn man Kondom und Pille benutzt?

Und wie hoch ist das Risiko das bei einer Panne die Pille danach NICHT wirkt?

...zur Frage

Pille Sibilla - schmerzen nach dem Sex

Hallo, mir wurde für einen Monat die Sibilla vom FA verschrieben, davor hatte ich die ganze Zeit die Maxim. Sie wurde mir jetzt nur für einen Monat verschrieben, weil sie mir frühzeitig die Maxim nicht verschreiben konnten, weil ich die Pille durchgenommen habe.

Seitdem ich die Sibilla jetzt nehme habe ich starke Schmerzen nach dem Sex und alles ist sehr gereizt und schmerzt. Liegt es an der Pille oder kann es andere Ursachen geben? Weil vorher hatte ich es nie.

...zur Frage

Maxim schutz?

Hallo zusammen!:) Ich habe mir von meinem Frauenarzt die Pille Maxim verschreiben lassen. Aufgrund von sehr unregelmäßiger Periode habe ich sie außerhalb meiner Periode begonnen. Ab wann bin ich mit dieser Pille dann vollständig geschützt?

...zur Frage

Trotz Pille die Periode bekommen?

Ich nehme jetzt schon seit 2 Monaten die Pille (maxim) jedoch durchgehend. Meine Blutungen kommen unregelmäßig, deswegen habe ich beschlossen, ganz also ohne pause durchzunehmen, weil ich sonst nicht weiß, wann ich Pause machen soll. Jetzt habe ich aber heute morgen meine Tage bekommen. Ist das eine Zwischenblutung oder meine Periode? Und muss ich jetzt trotzdem die Pille noch nehmen oder jetzt die Pause einlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?