Jede Nacht weine ich.

3 Antworten

Wenn dich irgendwas plagt, dann wirst du es Abends am meisten spüren, wenn du nicht funktionieren musst. Ist aber eine gesunde Reaktion wenn man tieftraurig ist und weint, wenn eim was plagt.

Das kenne ich. Bei mir sind das richtig depressive Phasen, dann brauche ich einfach menschen die mich da wieder rausholen, also Freunde. Ich muss dann wieder wissen wofür es sich lohnt zu leben und mit Freunden was machen, für mich was machen (Sport macht mich seehr glücklich wenn ich mal meinen po endlich hochbekommen hab), für meine Familie was machen und mich ablenken und mit Freunden reden! Ich habe es sehr genossen als ich mmcih mit einer Freundin fast jeden Abend getroffen habe und mit ihr über Gefühle und all sowas geredet habe. Nun mache ich das auch mit meinem Freund, aber Freundinnen verstehen sich ja schließlich blind :)

Geht mir oftmals genauso. Ich habe festgestellt wenn ich meinen Geist beschäftige oder vernebel bin ich glücklicher. Wenn ich dann abends alleine vor meinem PC sitze gerate ich ins grübeln und ich kann spüren wie die Emotionen versuchen aus ihrem Käfig auszubrechen.

Weinen? warum? hat das eine funktion?

Wieso weinen wir eigentlich? Ich meine wieso schießen uns Tränen aus den Augen wenn wir traurig sind und etwas schmerzt wir Verlust erlitten oder sogar vor lachen oder Freude? Hat das irgendeine Funktion?

...zur Frage

Wieso weine ich ohne Grund?

Ich weine sehr oft und meistens ohne Grund. Ich sitze und wenn ich Musik höre, die gefühlvoll ist, Fänge ich an zu weinen. Auch einfach so, wenn ich glücklich bin und am Ende des Tages will ich weinen ohne Grund. Das sind nicht nur paar Tränen, sondern richtiges weinen, bei der meine Augen rot werden. Während ich weine, kommen mir viele Erinnerungen, die traurig sind und ich denke mir, dass meine Zukunft nicht gut sein wird. Wieso weine ich ohne Grund?

...zur Frage

ich kann nicht weinen, was tun :/?

hey es kling vllt komisch aber ich kann nicht weinen... ich weis nicht wieso... meine drüsen funktionieren und so... es ist immer so wenn ich zb mit meiner freundin streite oder so und sehr traurig bin dann spüre ich in meinen augen das ich gleich oder fast weine aber zu mehr als das kommt das dann auch nicht... ich weis nicht an was das liegt und zum artzt gehen kommt das ja auch irgendwie ein bisschen blöd wenn man sagt das man nicht weinen kann ? wie kann ich denn weinen? was kann ich machen ?

...zur Frage

Weine obwohl ich nicht traurig bin

Ich weiß nicht, es klingt wahrscheinlich komisch oder verrückt, und weiß nicht, wie ich das so richtig beschreiben soll... Ich weine manchmal, obwohl ich nicht traurig bin und garnicht weinen will. Beispiel: Ich lese die Tribute von Panem. Nach ein paar Minuten kriege ich von Mama woanders Ärger wegen Sachen, und ich will ihr meine Meinung erklären. ich bin überhaupt nicht traurig und das letzte was ich tun will ist weinen. Aber dann laufen mir Tränen übers Gesicht und Mama denkt ich weine weil ich Ärger bekomme und sagt ob ich denn jedesmal heule wenn ich nicht das bekomme was ich wolle.

wieso weine ich denn in solchen Stellen? Danke im vorraus...

...zur Frage

Nach weinen nichts mehr?

In letzter zeit weine ich eigentlich täglich (ohne wirklichen grund), danach fühl ich mich irgendwie nichtmehr traurig, aber auch nicht glücklich, irgendwie einfach garnichts. Wie lässt sich das erklären?

...zur Frage

Wieso weinen wir Menschen wenn wir traurig sind?

Guten Abend!

Ich habe mich eben gefragt, warum wir Menschen eigentlich weinen.

Wir weinen wenn wir traurig, wütend oder überfordert sind, aber wieso? Ich meine, was ist das für ein Prozess in unserem Körper? Wieso kommen uns die Tränen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.  Ich weiß nicht wirklich wie ich das formulieren soll.

 

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?