Jede Nacht verwirrende Träume! Warum?

2 Antworten

Wird an der Pubertät liegen, oder du hast sehr viel Stress/neue Erlebnisse die dein Gehirn verarbeiten muss. Das ist ganz normal, keine Sorge.

Wie alt bist du? Also wenn du 11-14 Jahre alt bist ist das ganz normal. In der Pubertät träumt man manchmal echt wirres zeug.

... nicht nur in der Pubertät.

0

nur noch alpträume, jede nacht?

hallöchen, ich kann seit geraumer zeit sehr schlecht und wenig schlafen. wenn ich dann allerdings schlafen kann, habe ich jede nacht zwei bis drei alpträume. wirklich jede nacht. die sind so krass realistisch, dass ich richtig angst habe. meistens sterben irgendwelche wichtigen menschen, ich träume schlimme sachen mit meiner exfreundin oder tue schlimme dinge. ich träume sogar, wenn ich in der bahn einschlafe. kann man irgendetwas dagegen machen? mich belastet das wirklich extrem. vor allem, weil es jede nacht ist. danke, vinnie :)

...zur Frage

Ich habe seit einer Woche Alpträume?

Träume jede nacht so richtig die kranke svheiße von dämonen und geistern bis zu schlafparalysen und unerklärlichen dingen die meinen kopf f**** ... liegt vermutlich am Grasentzug.. höre zum einschlafen die drei ??? was kann ich tun damit diese träume aufhören?

...zur Frage

Ich träume jede Nacht von meinem Freund

Seitdem mein Freund und ich zusammen sind, träume ich wirklich jede einzelne Nacht von ihm und das verstehe ich nicht. Denn ich sehe ihn schon jeden Tag und dann träum ich auch noch von ihm jede Nacht??? Warum ist das so?

...zur Frage

Warum träume ich auf einmal jeden Tag so viel?

Guten Abend,

Seit circa einer Woche träume ich jede Nacht bis zu sechs verschieden Träume. Das komische daran ist, dass die Träume völlig neutral sind. Ich träume davon, dass ich einfach nur mit Freunden unterwegs bin, was trinke, rumlaufe und ähnliches. Ich kann mich tagsüber sogar an die hälfte der Träume erinnern. Früher habe ich ganz selten geträumt. In der Woche vielleicht ein einziges mal. Das wirkt mir bisschen komisch? Beste Grüße

...zur Frage

Warum habe ich bizarre Träume und was bedeutet das?

Schlafgewandelt?? Ich hab zurzeit richtig verwirrende träume. Ein Beispiel :ich hab geträumt, dass meine freunde mit mir im Club sind und wir in einem schwarzen Raum sitzen. Sie sind dann einfach losgerannt und ich kam nicht hinterher. Ich bin dann unbewusst aufgewacht und wollte aufstehen und hinterher. Als ich dann bemerkt hab das meine Freundin neben mir liegt, war das total verwirrend. Das passiert mir zurzeit häufiger, vor allem wenn ich vorher feiern war und getrunken hab. Hatte das schon jemand von euch und was bedeutet das?

...zur Frage

Jeden Tag alpträume

Hallo Leute als ich noch Drogen genommen habe hab ich nie in der Nacht geträumt einfach tief und fest geschlafen.

Jetzt seit ca. 2 Monaten habe ich jede Nacht Alpträume wo ich aufwache und nicht mehr schlafen kann . Entweder Sehe ich wie jemand umgebracht wird, sterbe selber, muss vor irgendwas flüchten warum Träume ich Soetwas früher habe ich auch nicht geträumt und jetzt jeden tag so nen Mist -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?