Jede Nacht verwirrende Träume! Warum?

2 Antworten

Wird an der Pubertät liegen, oder du hast sehr viel Stress/neue Erlebnisse die dein Gehirn verarbeiten muss. Das ist ganz normal, keine Sorge.

Wie alt bist du? Also wenn du 11-14 Jahre alt bist ist das ganz normal. In der Pubertät träumt man manchmal echt wirres zeug.

... nicht nur in der Pubertät.

0

kuriose träume?

guten tag erstmal

mir brennt etwas auf der seele vieleicht hat jemand die gleichen erfahrungen und weiß ne lösung

ich konnte damals meine träume steuern das heißt ich habe mich beim einschlafen kontzentirert auf den traum und konnte so über monate meine träume steuern ich habe zb ein tag davor mir etwas aufgebaut im traum und konnte die neste nacht weiter machen klingt vieleicht etwas kommisch aber ich konnte alles selbst steuern und wusste am nesten tag auch noch alles ganz genau was wichtig war damit ich die neste nacht weiter machen kann

jedoch von heute auf morgen war es weg,ich konnte mich nicht mehr erinnern an das was ich die nacht davor gemacht habe im traum

und nun träume ich in letzter zeit sehr viel kurrioses,

zb das ich in ein haus komme unten war die stube 1 raum weiter waren 2 schlaf zimmer / haus war kommplet geteilt ( kleines haus ) im 3ten zimmer bin ich durch und da war die stube mit einer alten schwarzen anbauwand ich ein bekannter sowie meine lebensgefährtin waren dort wir guckten uns um und fanden in einem fach garten werkzeug schlüssel und eine kassete mit geld wir testeten die garten geräte auf einmal bekamm meine lebensgefährting einen anruf und sagte am telefon " du weißt ganz genau das ich weihnachten schluss gemacht habe " auf die frage was das solle lachte sie guckte mich an und sagte er hat mir nur am anus rum gespielt....

darauf hin bin ich völlig schweiß gebadet aufgewacht

den nesten tag habe ich geträumt wie ich irgentwo sitze mit kumpels und auf einmal zähne verliere ich dachte mir nichts bei und wir haben dann eine fahrradtour gemacht und auf dieser tour habe ich immer wieder zähne verloren ich schmiss die zähne immer wieder weg den wenn ich mit der zunge über die zähne bin fehlte immer bloß 1 zahn obwohl ich mindestens 6 zähne verloren habe ( teilweise nur abgebrochene stücke )

und es gibt noch mehr solcher träume jedoch gehen die alle so in der richtung

und mich nervt es langsamm jede nacht auf zu wachen und nicht mehr zu wissen was gerade los ist da ich mich an jedes eintelne detail erinnern kann und die träume lassen mich einfach nicht mehr so wirklich los....

hat jemand eventuell gleiche propleme gehabt und hat eine lösung gefunden?

...zur Frage

3 Träume in der Nacht normal?

Hallo Ich habe diese Nacht 3 Träume gehabt deren Inhalt ich nicht mehr kenne, allerdings weis ich das ich 3 mal aufgewacht bin und daher mich noch darin erinnern kann wie oft ich geträumt habe. Sonst erinner ich mich eigentlich gar nicht an Träume ist das normal !?

...zur Frage

nur noch alpträume, jede nacht?

hallöchen, ich kann seit geraumer zeit sehr schlecht und wenig schlafen. wenn ich dann allerdings schlafen kann, habe ich jede nacht zwei bis drei alpträume. wirklich jede nacht. die sind so krass realistisch, dass ich richtig angst habe. meistens sterben irgendwelche wichtigen menschen, ich träume schlimme sachen mit meiner exfreundin oder tue schlimme dinge. ich träume sogar, wenn ich in der bahn einschlafe. kann man irgendetwas dagegen machen? mich belastet das wirklich extrem. vor allem, weil es jede nacht ist. danke, vinnie :)

...zur Frage

seit einer woche alpträume?

Träume jede nacht so richtig die kranke svheiße von dämonen und geistern bis zu schlafparalysen und unerklärlichen dingen die meinen kopf f**** ... liegt vermutlich am Grasentzug.. höre zum einschlafen die drei ??? was kann ich tun damit diese träume aufhören?

...zur Frage

Was war das für ein komisches Gefühl in mir?

Ich war den ganzen Tag bis 6 Uhr morgens wach, war auch schon ziemlich müde und dannach bin ich eingeschlafen. Nach einer halbe stunde bin ich dann kurz wach geworden und ich habe mich extrem komisch Gefühlt. Es hat sich so angefühlt als würde meine eigene Seele „fliegen“ sag ich jetzt mal... also es war wirklich komisch und ich war in einem sozusagen Geisteszustand.

...zur Frage

Jeden Tag alpträume

Hallo Leute als ich noch Drogen genommen habe hab ich nie in der Nacht geträumt einfach tief und fest geschlafen.

Jetzt seit ca. 2 Monaten habe ich jede Nacht Alpträume wo ich aufwache und nicht mehr schlafen kann . Entweder Sehe ich wie jemand umgebracht wird, sterbe selber, muss vor irgendwas flüchten warum Träume ich Soetwas früher habe ich auch nicht geträumt und jetzt jeden tag so nen Mist -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?