Jede nacht Träume von Arbeit , knirschen, schweißgebadet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest damit mal zum Arzt gehen, ich bin selber einer von der Sorte, die nur für ihre Arbeit gelebt haben, jetzt wo ich mal etwas runter gefahren bin, interessiert mich auch die Kohle erstmal nicht mehr. Ich suche viel mehr nach Optionen, die meine Lebensqualität fördern.

Ich will meine Hobbys wieder ausleben und ein normales Familienleben. Normale Arbeitszeiten setzen so etwas voraus, aber diese hatte ich in keinstem Fall.

Du scheinst sehr gestresst zu sein, daher würde ich dir ans Herz legen, das du diese Beschreibung mal deinem Arzt 1 zu 1 so wiedergeben solltest, dir geht es einfach nicht gut, du solltest prüfen, warum . LG und viel Glück dir :)

Was machst Du beruflich, damit man dein Problem ein bisschen eingrenzen kann?

Was möchtest Du wissen?