Jede Nacht schrecklichen Geschmack im Mund=(

5 Antworten

Wie viel hast du geraucht ? Dein Körper versuch zu entgiften.Wenn du dir selber helfen willst,lis im Internett über die Heilerin Hildegard von Bingen. Dort kannst du viele Alternativen lesn und auch selber aneignen umgesunder zu leben.Und mit dem Thema fängst du an ! http://www.hildegardvonbingen.de/galgant.html

Vier bis fünf jahre..und ne halbe schachtel pro tag wars schon meistens.Oder auch mehr.Dazwischen immer mal kürzere Pausen und jetzt seit einem halbn Jahr garnichtmehr. Meine Freundin hat vor gut anderthalb Jahren aufgehört zu rauchen,hat aber trotzdem diesen Geschmack.

Wäre es möglich, das es die Überreste von einer älteren MagenDarm-Krippe sein?!

0
@frosch2706

Nimm mal Galgant und das über einen längeren Zeitraum,Das reinigt den Darm und steigert den Stoffwechsel.Lis mal die Seiten über die Heilkraft der Hildegard von Bingen. da sind tolle tips für die Gesundheit drinn.

0

wenn ich das so lese, erinnere ich mich an einen fernsehbeitrag (schon länger her) über pilze und sporen.

ist nur als tipp/ansatz gemeint, wenn ihr evt. vor nicht allzu langer zeit umgezogen seid, oder sich im umfeld etwas geändert hat

Hallo,

achtest du darauf, nach dem Inhalieren des Asthmasprays immer den Mund auszuspülen? Das Kortison setzt sich sonst im Mund fest und wirkt dort immunsupprimierend, bietet also einen perfekten Ort für dort ansässige Keime und Pilze, sich auszubreiten. Siehe hier: http://gesundheit.kioskea.net/contents/asthme/05_le-traitement-de-l-asthme.php3#inhalative-kortikosteroide

Ansonsten hätte ich jetzt noch an einen gastroösophagealen Reflux gedacht, aber wenn dir deine Ärztin von einer Magenspiegelung abgeraten hat...hast du manchmal Sodbrennen?

Hallo,erstemal dankeschön für deine mühen.Naja auspülen tue ich nicht direkt.Ich trinke immer en Glas wasser. Meine Ärztin meinte im Hals/Rachen wäre nichts zu sehen. Und wenn es en Pilz im Magen wäre hätte ich ständiges aufstoßen und Magenschmerzen. Ist auch nicht immer gleich schlimm..weiß nicht recht,obs von der zahnpasta noch mit abhängig sein kann, oder was ich vorher gegessen habe.

0

Unbekannte Flüssigkeit aus Intimbereich?

Hallo Zusammen, ich habe eine etwas unangenehme und persönliche Frage und bitte euch, darauf ernst gemeint zu antworten. Ich hatte vor über eine Woche meine Tage und danach ging es weiter, aber es ist kein Blut. Ich habe mich schon informiert und einen Pilz schliesse ich aus, da es heisst man hat dann Schmerzen jucken etc. Es hört einfach nicht auf, schon bereis seit einer Woche und hat einen unangenehmen Geruch. Ich benutze Tampons, was vermutlich nicht das klugste ist, aber was anderes fällt mir nicht ein. Ich bin ein sehr hygienischer Mensch, nehme keine Pille, habe aber auch keinen Freund etc. Hatte jemand von euch auch scvon einmal die Erfahrung? In erster Hinsicht lacht man sicher darüber, aber für mich ist es im Alltag nicht so eine angenehme Sache. Mein Termin beim Frauenarzt ist erst im neuen Jahr, die hatten keinen früheren Zeitpunkt offen. Ich bin froh, um eure Ratschläge oder Erfahrungen.

...zur Frage

Mein Zahnarzt riet mir, ich solle Elmex Gel auf meiner Kauschiene auftragen und nachts tragen. ?

Mein Zahnarzt riet mir, ich solle Elmex Gel auf meiner Kauschiene auftragen und nachts tragen. Habe das gleich ausprobiert. Leider ist meine Mundschleimhaut jetzt total weiß und empfindlich und das Gel lief mir mit der Spucke den Rachen runter. Sehr unangenehm. Was kann ich nun tun?

...zur Frage

Schlechter Geschmack im Mund nach Rauchen?!

Hallo, wie kommt es, dass ich morgens trotz Zähne putzen am Tag vorher einen schlechten, sauren Geschmack im Mund habe, wenn ich vor der Nacht geraucht abe? Kann das überhaupt sein?! Gruß, der Smartie

...zur Frage

Ausversehen etwas Elmex Gelee rutergeschluckt.. Schlimm?

"Hallo, ist das schlimm wenn man etwas Elmex Gelee Schaum runtergeschluckt hat? bitte keine blöden kommentare..! und wenn ich mir mit elmex gelee die zähne putze und dann mein mund ausspüle ist ja in mein mund spucke ist ja klar aber darin in der spucke die dich im mund bildet ist bestimmt noch die reste vom elmex gelee darf ich das dann einfach runterschlucken? oder soll ich jedes mal die spucke ausspucken? danke schon mal im vorraus

LG"

...zur Frage

Meine Zähne sind richtig empfindlich geworden seit der neuen Zahnpasta?

Hallo :)

Ich habe eine Zahnspange und muss immer zur Zahnreinigung. Jedenfalls meinte die Frau dass ich elmex benutzen soll. Und seitdem ich elmex benutze sind meine Zähne richtig empfindlich geworden. Jedes Mal wenn ich was trinke kribbeln die Zähne und schmerzen, irgendwie ist so ein komisches Gefühl. Woran könnte es liegen, dass meine Zähne plötzlich so stark empfindlich geworden sind? Sollte ich schnell wie möglich zum Zahnarzt? Oder wieso sind sie so geworden?

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund nach Zahnarztbesuch

Ich war heute beim Zahnarzt,mir wurde ein Provisorium für eine Brücke angefertigt. Jetzt habe ich einen sehr intensiven Geschmack im Mund,so nach Desinfektionsmittel. Ich hab schon versucht vorsichtig Zähne zu putzen,habe den mund gespült,aber der Geschmack bleibt. Langam bekomme ich Hunger,aber bei dem Gedanken zu essen solange ich diesen Geschmack im mund hab wird mir schlecht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?