Jede nacht Panikattacken schon ewig sehr sehr lange ungefähr schon 20 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was hält Dich auf der Erde? Denk mal scharf nach. Du wirst auch keinen Sinn im ewigen Leben finden. 

20 Jahre lang durchgängig Panikattacken, sagst Du? Du musst ein sehr schlanker Mensch sein. Starke Panikattacken führen bei vielen Menschen in kürzester Zeit zu massivem Gewichtsverlust. Ich kann ein Lied davon singen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
karamellkotze 03.10.2016, 03:18

Man kann entweder starken Gewichtsverlust kriegen oder starke Gewichtszunahme xD

0
schnoerpfel 03.10.2016, 03:28
@karamellkotze

Gewichtszunahme wohl eher durch Medikamenteneinnahme, nicht durch die Panikattacke. Mir erscheint das jedenfalls nicht logisch, da während der Attacke der Körper auf Hochtour arbeitet wie bei 'nem Marathonlauf.

1
DDIHB 03.10.2016, 14:24

Immer nachts !

0

Natürlich kann man heute schon lange leben aber dann lebst Du auch mit Deinen Panickattacken! Willste das wirklich? Ich würde erstmal was gegen die Panickattacken tun,zum Neurologen oder Psychologen. Übrigens,die Panickattacken kenn ich,ich nehme Xanor0,5 mg einmal täglich und mein Leben ist wieder Lebenswert!

DDIHB 03.10.2016, 01:52

Ich will immer
leben das bleibt so

0
silberwind58 03.10.2016, 01:54
@DDIHB

Im leben bleibt aber nichts,wie es ist! Das Leben ist vergänglich,nichts bleibt ,wie es ist! Das Leben ist wie ein Fluss,wenn sich nichts bewegt,dann stirbt alles! Das Leben ist Bewegung,nur so geht es weiter!

1

Du musst dir selber sagen das diese Angst unnötig ist. 

Das nach dem Tod nichts kommt weiß man nicht 100%

Auserdem ist das auch nichts schlimmes alles was du bist gab es schon immer und wird es auch dannach immer geben auch wenn du nicht mehr bewusst erlebst. 

Jeder Stoff in deinem Körper war schon immer in diesem Universum und wird dannach auch noch lange vllt auch für immer existieren. 

Nimmst du irgendwelche Medikamente? 

DDIHB 03.10.2016, 01:53

keine ich wilö einfach immer auf der erde sein!

0
Videospieler95 03.10.2016, 01:56
@DDIHB

Ja aber ich frag mich ob diese Denkweise der Auslöser für die Angst ist oder ob du wegen der Angst/Panik erst Angst davor bekommen hast. 

Theoretisch sollte dich daran nichts stören oder hat es dich gestört bevor du geboren wurdest? 

0
CountDracula 03.10.2016, 02:12

Für immer werden die Stoffe wahrscheinlich nicht existieren, da das Universum irgendwann zu einem Ende kommen wird...

0
Videospieler95 03.10.2016, 06:18

Ja aber das Universum entstand ja aus einem Punkt (urknalk) und man weiß ja das es sich bestimmt irgendwann wieder zusammen zieht. ich denke dass das Universum am ende seiner zeit wieder zu so einem mikro kompressionspunkt wird und dannach wieder explodiert und ein neues Universum entsteht aber die materie ist immer die gleiche ich glaube auch dass das immer wieder passiert und schon immer so ist das kann man sich als mensch nur nicht vorstellen weil es in unserem gehirn immer einen anfang und ein ende geben muss

0

Aufstehen und in eine Chilli-Schote beissen. Ich bin mir sicher die Panikattacke ist hinterher deutlich besser oder ganz weg.

1. Woher weißt du, das dann nichts ist?
  2. Wenn sowieso nichts ist, brauchst keine Angst haben.
  3. Sterben wirst du sowieso, jetzt oder in 60 Jahren.
  4. Du bringst dich um deinen Schlaf, den du brauchst.

Lass deine Schilddrüse kontrollieren, könnte sein das du ihr deine Attacken zu verdanken hast.

Hallo,

so, wie Du das hier beschreibst, solltest Du ganz dringend zu einem Therapeuten gehen.

Was möchtest Du wissen?