Jede Nacht Nase verstopft.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da tippe ich doch mal ganz stark auf eine Milbenallergie..........

Die Matratze gründlich absaugen , mit Folie umwickeln, ev. vorhandenes Federbett-und Kissen entfernen........und durch z.B. Microfaser ersetzen und dann mal abwarten...............

Besten Dank !!^^

0

ich kenne das gefühl... leg deinen kopf auf jeden fall hoch ( viele kissen ) das geht sie gar nicht erst zu :)

Hab ich auch hab mich dran gewöhnt hab alergie test gemacht war nichts also konnte der artzrt mir auch nicht writer helfen

was kann man gegen verstopfte Nase tun?

Immer wenn ich mich hinlege verstopft meine Nase, hat jemand einen Tipp was das sein kann und was man dagegen tun kann ?

...zur Frage

Nase läuft,nervt?

Hi, seit gestern ist meine nase bisschen verstopft gewesen und ist gelaufen habe am abend nasenspray benutzt und es gingr mir dann gut also geht es mir jetzt auch aber ich konnte gut ungestört schlafen halt. Heute ist sie seit morgens am laufen und verstopft? warum ? wegen dem wetter oder wie? geht das weg? bzw. wann geht es weg!

...zur Frage

Nase beim Liegen/Sitzen verstopft

Hallo, immer wenn ich liege oder Sitze ist das linke Nasenloch von mir verstopft? Mit Nasenspray ist sie wieder frei. Wenn ich Laufe/Stehe ist sie wieder frei. Was kann das sein?

...zur Frage

Habe ich ein Loch in meiner Nase O.o?

Es ist so.... manschmal wenn meine Nase Abends verstopft ist und ich schlafen gehen will,... dann naja sind meine beiden nasenlöscher halt verstopft, wenn ich sage sie sind verstopft oder :D ? Jaa.... aber wenn ich mich jetzt hinlege und versuche auf der rechten seite zu schlafen, dann wandert die (sorry) "Rotzte) nach rechts, und mein KOMPLETTES rechtes Nasenloch ist verstopft und mein linkes nicht mehr.... und das ist richtig ecklig, ich spüre immer wie die "Rotzte" von links nach rechts "wandert" .... und wenn ich mich auf die linke seite lege ist das genau so bloß anders rum.... und wenn ich normal auf dem rücken leige sind beide nasenlöschen "gleich" viel verstopft.... und da ist es doch normal wenn man denkt das da ein Loch oder so ist oder :D ? Kann sich das jemand erklären ... oder so ? Danke schonmal (:

...zur Frage

Warum verstopft sich meine nase immer wenn ich mich abends hinlege?

...zur Frage

Was kann das sein, ich bin am verzweifeln?

Also ich habe seit längerem schon (mehrere monate) eine verstopfte Nase. Meine Nase ist nicht komplett zu aber stark behindert ( nachts ist ein Nasenloch meist zu komplett). Ich habe erst gedacht es wäre eine erkältung aber nach 2 Monaten jetzt ist es immer noch. Ich habe jetzt nun wieder mit dem Sport angefangen heute und habe jetzt Angst, dass es doch noch eine Erkältung oder Infekt ist und ich jetzt den Infekt ausbreite (Herzmuskelentzündung). Ich bin top fit ansonsten ( keine Halsschmerzen , kein Unwohlsein) nur halt das die Nase nicht frei ist. Ist das möglich, dass ich seit 2 Monaten erkältet bin ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?