jede Nacht denselben Traum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Menschen im Freizeitpark können auch deine Freunde und Familie symbolysieren. Will vielleicht jeder etwas von dir? Oder bist du gezwungen zu allen freundlich zu sein obwohl du jemanden anscheien möchtest? Sich immer unter Kontrolle haben zu müssen kann stressen. Achte das nächste mal auf die kleinen Randbilder in deinem Traum. Z.B. wie alt bist du, wer sitzt neben dir, nervt dich irgend jemand durch doofe Kommentare. Du wirst die Lösung finden und dieser Traum ist ausgeträumt. Viel Glück

Wer bist Du in dem Traum, was machst Du, was denkst und fühlst Du? Was ist kritisch? Und betrachte Dich auch aus dem Standpunkt anderer. Du kannst jeder in dem Traum sein, auch der Hund oder die Katze oder der Kaktus. Schaus Dir mal an. Vielleicht war dieses Erlebnis nicht so toll, oder so toll, dass die Erinnerung daran Dich immer glücklich machen soll. Der Traum will Dir auf jeden Fall etwas sagen, Dir helfen, etwas besser zu verstehen. Es ist Deine Interpretation, wenn Du den Traum genau anschaust.

hey wiederholungsträume verschwinden erst wenn du die bedeutung herausgefunden hast

vill. kannst du uns ja mehr über dein traum erzählen

lg napolia

In meinem Traum bin ich in einem Freizeitpark. Ich sitze in einer Bahn. Die zimlich langsam fährt, es ist also keine Achterbahn. Im Park sind sehr viele Besucher. So war es auch bei meinem letzten Besuch. Vielleicht war diese Menschenmasse zu viel für mein Unterbewusstsein? Aber im Traum habe ich damit kein Problem. Immer gegen Ende des Traumes bin ich gestresst - weiss aber nicht warum - und dann wache ich auf.

0

vielleicht fand dein unterbewusstsein dieses erlebnis so toll, dass es das immer wieder erleben will^^

Was möchtest Du wissen?