jede nacht den gleichen traum!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es gibt Klarträumen das heist man weis das man Träumt und kan in seiner Traumwelt alles tun was man will ;-)

Nimm dir Tagsüber immer wieder vor das wen du den Traum hast ein Reality Check zu machen das heist das wenn du Träumst deine Nase zuhälst und schaust ob du immer noch durch sie Atmern kannst wenn ja weist du das du Träumst dan steht dir die Traumwelt offen und du kannst ALLES tun. Glaub mir informier dich ma wenns dich interesiert einfach google Klarträumen eingeben.

Dein Traum ist Perfekt um den Traumzustanndt bewusst zu erkennen da er wiederkherend ist!!

Das nennt man Sehnsucht.Du vermisst ihn einfach nur.Weißt du denn ob von seiner Seite her Interesse besteht?Wenn ja,ansprechen und einfach mal mit einander reden.Gegen den Traum kannst du eigentlich nichts machen,denn wir können nicht gross unsere Träume beeinflussen.Das einzige was mir einfällt was du mal ausprobieren kannst ist,vor dem einschlafen an was anderes als an ihn zu denken.

er mag mich nicht...

0

vielleicht soll das anzeigen das es nicht der richtige ist oder so also entweder du must ihn entlich besser kennenleernen oder VERGISS ihn :D

treff dich mit ihm wird wohl die beste Lösung sein :)

ne des is leider unmöglich da er mich nicht mag...

0

Was möchtest Du wissen?