Jede Nacht Albträume!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Unterbewusstsein verarbeitet mit Hilfe von Träume deine Erlebnisse und Emotionen. Diese Albträume könnten Ausdruck eines stressigen, fast gehetzten, Alltags sein oder deine, vielleicht auch unbewusste, Angst vor etwas kommendem wiederspiegeln.

Man könnte das sicherlich noch weiter analysieren, aber dafür fehlt mir sowohl die Ausbildung als auch die nötigen Details.

Ich glaub du warst in der schlafparalyse du wirst es nicht glauben aber Google mal über Luzides träumen oder astralreisen und klarträume dann weisst du Bescheid ..phyologen helfen nicht und es ist nichts übernatürliches

Das können "nur" Entzugserscheinungen sein.

Ernsthaft?

0
@BellaCharline

Yes, hole Dir heute noch den schrecklichsten Horrorfilm, den es gibt und alles wird gut. Sicher kannst Du dann heute gut schlafen.

0