Jede Nacht/ Abend unschöne Geräusche aus dem elterlichen Schlafzimmer

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Naja, sie nehmen ja auch keine Rücksicht auf dich! ich finde du solltest mit deiner Mutter Absprachen treffen. Dir steht deine Nachtruhe zu. Übetrhaupt finde ich es rücksichtslos, dem eigenen Kind dies zuzumuten. Zum Ausziehen bist du ja noch zu jung. Erkläre ihr, wie unangenehm es für dich ist, das zu hören und dass du ja keine Alternative hast, da du nunmal auch dort wohnst. Vielleicht kannst du doch noch eine Einigung erzielen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshin1995
31.03.2012, 11:12

alles schon probiert, erst heute wieder... aber dann wird sie nur wütend, meint die Zimmer sind halt so dicht aneinander und ich soll doch mal rücksicht nehmen... das ich davon genervt bin versteht sie null... ich ziehe auch bald aus... habe eine lehrstelle .

0

es ist dein recht,dass du schlafen kannst jedoch ist es ihr recht ihr seuxualleben auszuleben. besprich es nochmal mit deiner mutter und sag es ihr klar und deutlich. mach ein tage buch wie oft du sie hörst wegen sex. wie b wackeln von bett,stönen usw und vermekre dir die uhrzeit und wieviele male sie es dir getrieben haben. dann auch wenn nötig sie aufzuehnem in deinem zimmer diese geräusche. du sagst ja die wände sind sehr dünn und mann hört alles. dann stell sie nochmals zur rede!!!!! wenn sie immer noch die meinung hatt rücksicht usw. sag beide müssen aufeinander rücksicht nehmen und es sollte für beide stimmen. bei ihr ex und bei ihr den schlaf. wenn es noch nicht bessert.schrie laut.könnt ihr es nicht leiser machen.ich wache jedes mal wegen euch auf und bitte jetzt Ruhe.dann jedes mal schreien wenn sie es machen. zu guter letzt sie beim sex erwischen.aber dass kann ganz blöd auskommen zuletzt.

ich hoffe du findest mit deiner mutter eine lösung.

ansotsten ohrenstöpsel nehmen.aber es ihr auch zeigen,dass du wegen ihnen ohrenstöpsel nehmen muss. grüsse dreamherz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe hier das Gefühl als wäre Sex das Vorrecht der Jugend."das ist peinlich", was denn ,das ältere Menschen Sex haben?Ihr Euch das nicht vorstellen könnt?Was ist an älteren Menschen denn anders als bei Euch?Das mit der nächtlichen Ruhestörung steht auf einem anderen Blatt.Deine Mutter scheint durch ihren Hormonschub alles zu vergessen,da hilft ein Gespräch zur richtigen Zeit.Wenn Deine Mutter keine Einsicht zeigt, mußt Du Dir selbst helfen und Ohrstöpsel nehmen.Andere Möglichkeiten sehe ich nicht ,schade das es Mütter gibt die sich so rücksichtslos benehmen.Eine Möglichkeit mit dem Freund Deiner Mutter sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünsche Dir dass Du entsprechende Technik hast mit welcher Du diese Geräusche aufnehmem kannst. wenn ja tue das und spiele das Ganze morgens beim Frühstück sehr laut ab. Danach hast Du sicher Ruhe. Notfalls lasse Dir der Technik wegen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du ein Mp3 player oder so was hast tu es dir jede nacht beim schlafen auf eine Lautstärke das nicht sehr Laut ist aber ausreicht um nichts zu hören.

MfG HeyduSschnitzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnt ihr allein im Haus? Wenn ja, Musikanlag auf volle Pulle und zwar mit der Musik, die sie beide nicht mögen. Manchmal hilft auch eine laute Trillerpfeife. Oder Omas alter Besen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhh. :) Das kenn ich!

Aber hallo was geht mit ihr ab? Du sprichst sie sogar darauf an und sie sagt du sollst Rücksicht darauf nehmen? Ehm wie wärs, wenn die vielleicht woanders vögeln? Hallo. Jaa du, also wenn das nicht mehr funktioniert, dann würde ich beide ansprechen! Nöö, mir wärs überhaupt nicht peinlich. Denen sollte es peinlich sein.. Wenn die sich nicht schämen von dir gehört zu werden, dann können sie bestimmt auch woanders vögeln und sich erwischen lassen. Jaa, tut mir leid, mag sein, dass manche von euch jetzt blöd schauen, aber ganz ehrlich? Nicht mal in ruhe kann man schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es tun, mach laut Musik an! (wenn ihr keine schlafenden Nachbarn habt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platz doch mal einfach rein während sie sex haben, und sag irgendwas was den beiden peinlich ist=D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrei einfach mal Nachts laut das sie gefälligst leiser poppen sollen ^^

(durchaus ernst gemeint, manchmal helfen solche (mehr oder weniger) radikalen Mittel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täusch deinen eigenen Sex vor und stöhn recht laut, wenn bei denen mal Ruhe ist. Gut ist wahrscheinlich peinlich, aber vielleicht hilfts ja xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreie Nachts ganz laut " Ruhe , ich will schlafen" , sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarisAdnavi
31.03.2012, 09:10

BESTE Antwort

1

Was geht dich das Sexleben deiner Eltern an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitty831988
31.03.2012, 07:43

nix das is ja das problem ^^

0
Kommentar von silentpain011
31.03.2012, 07:44

Hallo?! Wenn man's hören kann und deswegen nciht schlafen kann geht es einen sehr wohl was an!

0

Steck dir Ohrstöpsel in die Ohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?