Jede Minute ein komisches Gefühl im Bauch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schmetterlinge im Bauch? Etwas besonderes Erlebt? Hintergedanken an etwas tolles?

Oder halt tatsächlich irgendeine kleine Krankheit, blähungen oder so. Hast du Bohnen gegessen? haha :D Die gehren erst im Magen. Und dann knattern die einfach so raus! 

Sonst hätte ich keine Ahnung. Hab mal von 30 cm (oder waren es 30 m?!) langen Rinderwürmern gehört, die in dem Menschlichen Magen leben können, aber ich denke mal, dass dies nicht zutrifft haha :D

Sonst such einfach einen Arzt auf, der horcht kurz in deinen Körper, tascht kurz Nieren ab oder so und da hast deine Diagnose. 

Gut das du keine Schmerzen hast, schmerzen sind immer ein Warnsignal des Körpers, dass irgendetwas kaputt, gefährdet ect. ist... 

Nja, Gruß und Gute besserung!  :D 

Lass dich mal untersuchen bei Arzt

Würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?