jede beleglose buchung, was heisst das genau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das wirklich stimmt, dann rate ich dir die Bank zu wechseln. 12 Cent sind immerhin 24 Pfennig - für EINE Buchung!

Was aber eigentlicg gemeint ist, dass wenn DU tätig wirst, musst du Gebühren bezahlen. Wenn du etwas bekommst, kostet dich das keinen Cent. Aber wenn du z.B. per Onlinekonto eine Überweisung tätigst, dann müsstest du gebühren zahlen.

Ist leider net eindeutig genug angegeben. Ich vermute dass dies eher für ausgehende Zahlungen geht, nicht eingehende - das heißt wenn du am Service Terminal oder im Onlinebanking etwas überweist dann kostet das extra. Frag aber lieber nochmal nach

wie kann ich meine eltern zu einem pony überreden

ich bin 12 wünsch mir ein Pony seit 2 Jahren meine Freundin bekommt bald auch eins insgesamt würde alles 6492 Euro kosten meine Eltern könnten das auch bezahlen das Problem ist meine Mama sagt nein sie sagt sie will nicht 400 Euro im Monat ausgeben

was kann ich machen???????

...zur Frage

1 euro in 5 cent stücken bezahlen annahme

nehmen Lebensmittelläden ein Euro in 5 cent Stücken an

...zur Frage

Postbank - Jugendkonto erstellt und 12€ im Minus?

hallo , mein jugendkonto bei der postbank wurde heute freigeschaltet - jetzt steht da direkt -12€ - was sind diese kosten ? einrichtung des kontos oder was ?

...zur Frage

Wie kann ich die automatische Buchung einer Tagesflatrate verhindern?

Ich, als eine Person die eigentlich so gut wie nur zu Hause auf dem Handy über WLAN surft, brauche nun wirklich keine Flatrate. Wenn ich mal außerhalb, dringend etwas googeln oder meine Nachrichten checken muss, geht das auch über das Handy Guthaben. Da gehen höchstens 30 cent weg. Monatlich sind das dann vielleicht ein paar euro.

In letzter Zeit wird jedoch immer eine automatische Tagesflatrate beim einschalten der Datenvolumen für 95 cent eingerichtet! Wie kann ich diese blockieren? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wo bekomme ich 12 cent Paysafecard her?

Ich will mir ein Spiel kaufen und mir fehlen 12 cent paysafecard weiß jemand wo ich so eine herbekomme?

...zur Frage

Geschäftskonto, welche Alternativen

Wo ist das Geschäftskonto bei einer Bank mit am billigsten? Ich war gestern auf einer Bank, die verlangen etwa 8 Euro Grundgebühr, Monat für Monat und für jede Buchung 15 cent, was ich als zuviel erachte. Kennt jemand billigere Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?