Jede 3 Stunden Hunger?

5 Antworten

800 Kalorien am Tag und du nimmst zu ? Du hast deinen Kalorienbedarf echt in den Keller getrieben. Mit 14 drauf zu achten wie viel man isst ist total falsch. Drauf zu achten was man isst ist ja okay aber wenn du hunger hast hast du hunger und du bist in der Pubertät da braucht dein Körper einfach mehr wenn du ihm das nicht gibst kann das zu Gesundheitlichen Problemen führen, also wenn du hunger hast dann ess wenigstens Salat mit hähnchen oder Obst etc.

du bist 14, du bist im wachstum, du brauchst was zu essen. 800 kcal sind viel zu wenig. es ist super, wenn du drauf schaust, was du für lebensmittel isst, aber es muss schon mehr als 800kcal sein

Du solltest über 1000 essen, deine Organe können mit 800 Kalorien täglich nicht richtig funktionieren.

Zunehmen trotz negativer Energiebilanz?

Hallo wollte wissen ob es möglich ist zuzunehmen, wenn ich weniger Kalorien als mein Leistungsumsatz esse. Also wenn ich einen grundumsatz von 1700 Kalorien hab und den ganzen Tag lang rumlaufe und damit 800-1000 Kalorien verbrenne, sollte ich doch eigentlich nicht zunehmen können wenn ich so um die 2000 Kalorien zu mir nehme oder? Habe eine diät hinter mir und möchte das wissen, da ich zwar mich unter meinem grundumsatz ernährt habe aber immer mindestens 1200-1400 Kalorien gegessen habe. Deshalb sollte ich ja nicht zunehmen selbst wenn ich im hungerstoffwechsel wäre oder?

...zur Frage

hunger am nächsten Tag

Hallo :-) ich gehe meistens Samstag aus (Disco) und trinke dort oft Alkohol. Ich komme immer ungefähr um 3 Uhr morgens nach Hause. Am nächsten Tag habe ich dann immer ununterbrochen hunger. An was kann das liegen?

...zur Frage

Kalorien wieder ausgeglichen?

Ich hab mir heut Mittag eine Nudelbox mit Hähnchen beim Asiaten gegönnt. Die hab ich ganz leer gegessen und es hat mich mehr als sieben Stunden satt gemacht. In der Zwischenzeit war ich in der Großstadt unterwegs also die ganze Zeit gelaufen und gestanden. Ich meine, so ne Nudelbox hat ja schon fast so 800 Kalorien. Eigentlich achte ich ja auf meine Ernährung und bin in einer Abnehmphase, aber ich hatte einfach Lust drauf. Aber hat sich das ganze durch das viele Laufen wieder einigermaßen ausgeglichen. Ich habe zwischendurch keinen Snack gehabt oder so und morgens auch nur so Magerquark.

...zur Frage

Trotz jungen Alter und Geschlechts hasse ich mich selbst?

Hallo liebe gutefrage.net community!Ich m/11 fühle mich zu fett,zu hässlich und Hunger mich aus.Hatte mit 9 meinen ersten Sperma Ausguss und habe eine klasse übersprungen . Werde von meinen Eltern zum Islam gezwungen (den Glauben) und werde sehr oft als hässlich bezeichnet.Ich Hunger mich auch aus , achte auf kalorien (100 kalorien sind für mich zuuuu viel ).Ich weiß nicht was mit mir los ist.

...zur Frage

Gewichszunahme viele Kohlenhydrate aber wenig Kalorien?

Ich habe gelesen, dass man möglichst nicht mehr als 150g Kohlenhydrate am Tag zu sich nehmen soll (um nicht zuzunehmen). Ich esse sehr viel Obst und nehme ziemlich wenig Kalorien am Tag zu mir (meistens um die 1000kcal am Tag). Ich habe viel abgenommen und achte daher sehr darauf nicht wieder zuzunehmen. Daher meine Frage: Nehme ich zu wenn ich viele (teilweise auch zu viele) Kohlenhydrate zu mir nehme, obwohl ich meine tägliche Kalorienzufuhr deutlich unterschreite?

...zur Frage

Wie viele Kalorien braucht der Körper zunehmen und ich welchen Abständen sollte man essen?

Hallo Laut den ganzen Rechnern braucht mein Körper als Frau bloß 1600-1800 Kalorien. Wie viele Kalorien braucht mein Körper zum zunehmen nach der Magersucht? Und in welchen Abständen sollte man essen? Ich bin total überfordert, da ich auch total schnell satt bin und einfach oft keinen Hunger habe und auch nicht weiß wann ich Hunger habe und ob ich gerade Hunger oder nur Appetit habe. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?