Jede 2 Mensch denkt ich währe männlich!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du älter wirst, dann wird sich das sicher ändern (Rundungen, Busen,etc.) so lange würde ich es vielleicht mit schminken versuchen. Muss aber in deinem alter auch nicht sein. Versuch das einfach zu ignorieren, was die anderen denken. Du weißt wer du bist und das sollte vor erst reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es dich stört, dass man dich für einen Jungen hält, dann musst dudir weibliche Atribute aneigenen und das sind nun mal ein anderer Gang, ein anderes Auftreten und auch Äusserlichkeiten. Wenn es dir egal ist, dann bleib wie du bist, tu das wie du dich wohl fühlst und alles anderekommt dann shon automatisch mit der Zeit.....lass dich durch andere in nichts reinreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lange haare und bart rasiern(spaß), wenn dich das so sehr stört musst du halt nen rock und lange haare tragn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

p.s. man muss nicht pink mögen um ein Mädchen zu sein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?