Jede 10-20 min Hunger?

3 Antworten

Auf jeden Fall weiteressen, damit du auf ein normales Gewicht kommst. Wenn dein Körper nicht alle Nährstoffe, die er für eine gesunde Entwicklung benötigt, bekommt, kannst du lebenslange gesundheitliche Schäden davontragen.

Also: Guten Appetit! :-)

Ja was isst du denn dann immer?
Eher kleine snacks oder isst du auch richtige (große ) Mahlzeiten wie Frühstück Mittag und Abendessen ?:)

Frühstück esse ich nie was. Mittag esse ich aber nicht immer und abends auch wie Mittag, eben habe ich einen döner gegessen

0

Ja dann ist es ja klar dass du dauernd Hunger hast !!! Du solltest auf KEINEN FALL Frühstück und Mittagessen ausfallen lassen !!! das ist ungesund und wenn du immer gut isst wirst du auch auf diese kleinen snacks alle 10 Minuten verzichten können . nebenbei gesagt ist es sehr ungesund diese mahlt ausfallen zu lassen und dass du untergewichtig bist ist denke ich ein starkes Zeichen dafür das du dich eben falsch und vor allem ZU WENIG ernährst !!! ich wünsche dir viel Glück und hoffe du bekommst das in den Griff :)

0

Ich würde zum Arzt gehen.. hört sich ernst an :o

Nachdem ich Bananen gegessen hab, wird mir nach ca.15-20 Minuten schlecht. Dann nach ungefähr 10 Minuten starkem Bauchweh muss ich brechen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Vegane Ernährung - Übelkeit?

Ich ernähre mich seit vier Tagen vegan, habe vom einen auf den anderen Tag von omnivor auf vegan gewechselt und merke seit gestern, dass ich mich ständig unwohl fühle. Das Essen schmeckt mir total gut, ich habe auch Appetit und Hunger, aber scheinbar vertrage ich es einfach noch nicht. Heute habe ich beispielsweise vegane Gulaschsuppe gegessen und anschließend (leichte) stechende Bauchschmerzen bekommen. Vor 10 Minuten hat mein Magen geknurrt, weil ich wieder Hunger habe - und ganz plötzlich wurde mir eben kotzübel. Der Hunger ist immer sehr stark, wenn er auftritt, und dennoch wird mir dauernd richtig übel. Ich ernähre mich ausgewogen, bin auch auf Diät und esse viel Obst und Gemüse, aber eben auch Sojajoghurt oder Ersatzprodukte wie Tofu. Warum ist mir dauernd schlecht? Ist Übelkeit eine anfängliche "Nebenwirkung" von veganer Ernährung?

...zur Frage

Ich hab die ganze Zeit hunger , nach 5 minuten wieder -.-*

Hallo,

ich hab die ganze zeit hunger ich esse dann , und dann bin ich nach 5 minuten wieder hungrig , das geht schon so ... seit paar monaten oderso.. ich bin 1.50 groß und wiege 42 , keiner ahnung einmal da habe ich kaum was gegessen und jetzt esse ich jeden tag und hab dann immernoch hunger.. was kann ich denn tuen das es endlich aufhört ?'

 

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?