Jede 10-20 min Hunger?

3 Antworten

Auf jeden Fall weiteressen, damit du auf ein normales Gewicht kommst. Wenn dein Körper nicht alle Nährstoffe, die er für eine gesunde Entwicklung benötigt, bekommt, kannst du lebenslange gesundheitliche Schäden davontragen.

Also: Guten Appetit! :-)

Ja was isst du denn dann immer?
Eher kleine snacks oder isst du auch richtige (große ) Mahlzeiten wie Frühstück Mittag und Abendessen ?:)

Frühstück esse ich nie was. Mittag esse ich aber nicht immer und abends auch wie Mittag, eben habe ich einen döner gegessen

0

Ja dann ist es ja klar dass du dauernd Hunger hast !!! Du solltest auf KEINEN FALL Frühstück und Mittagessen ausfallen lassen !!! das ist ungesund und wenn du immer gut isst wirst du auch auf diese kleinen snacks alle 10 Minuten verzichten können . nebenbei gesagt ist es sehr ungesund diese mahlt ausfallen zu lassen und dass du untergewichtig bist ist denke ich ein starkes Zeichen dafür das du dich eben falsch und vor allem ZU WENIG ernährst !!! ich wünsche dir viel Glück und hoffe du bekommst das in den Griff :)

0

Ich würde zum Arzt gehen.. hört sich ernst an :o

Ich habe immer Hunger (sodass mein Magen knurrt) Was tun?

Hey Leute, Ich habe immer viel gegessen und ich bleibe schlank. Ich meine damit ziemlich viel Essen. Nur habe ich im Moment so wie immer hunger. Mein Magen fühlt sich leer an, 10 Minuten nachdem ich gegessen habe. ich nehme auch nicht zu, obwohl ich mehr esse? Was ist das?

...zur Frage

Nachdem ich Bananen gegessen hab, wird mir nach ca.15-20 Minuten schlecht. Dann nach ungefähr 10 Minuten starkem Bauchweh muss ich brechen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Immer Hunger?! - Was soll ich tun?

Hey Ho,

wie oben schon geschrieben: Ich habe ständig Hunger! Ich esse und esse, was ich gerade in die Finger kriege, aber das ist ja gar nicht das Problem! Das Problem ist, dass ich danach immer noch ständig Hunger habe! Und ich bin ja einer der Kandidaten, die einfach nicht zunehmen, ja sogar untergewichtig sind. (15J.-44kg) Was habe ich? Und wie kann ich es kontrollieren(denn,wenn ich nichts esse, flippe ich total aus und esse dann erstbeste!)

lg

elina1298

...zur Frage

Hat das was zu bedeuten (kein Hunger)?

Hallo. In letzter Zeit merke ich das ich abends 0 Hunger hab. Das ist komisch, weil ich immer zu Abend gegessen. Jetzt esse ich nichts mehr abends, weil mich nicht hungert. Mit was könnte das zusammenhängen?

...zur Frage

Nur noch Hungrig?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt wiege 40 Kg und bin 162cm groß. Ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem das ich ständig Hungrig bin. An den ersten Tagen hatte ich weniger Probleme damit doch die Tage nerft es nur. Wenn ich etwas Esse (kein leichtes Essen) werde ich nach ca. 10-15 Minuten wieder hungrig. Meistens habe ich das Problem das ich am morgen wenn ich aufwache extrem Hunger habe. Ist das normal?

...zur Frage

Ich hab die ganze Zeit hunger , nach 5 minuten wieder -.-*

Hallo,

ich hab die ganze zeit hunger ich esse dann , und dann bin ich nach 5 minuten wieder hungrig , das geht schon so ... seit paar monaten oderso.. ich bin 1.50 groß und wiege 42 , keiner ahnung einmal da habe ich kaum was gegessen und jetzt esse ich jeden tag und hab dann immernoch hunger.. was kann ich denn tuen das es endlich aufhört ?'

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?