Jeansshorts, schwarze transparente Strumpfhose, schwarze Loafer, grauer Pulli und schwarze Lederjacke - ein look?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde eine blickdichte Strumpfhose wählen, das sieht besser aus.

Ob Loafer gut dazu aussehen, da bin ich mir nicht sicher. Ich würde schwarze Sneaker nehmen oder kurze Bikerboots.

Sieht doch mega gut aus ... meine Freundin hat meistens ne Shirts an strumpfhose und nen etwas längern pulli ... ich find es steht einfach jedem ...

exakt diesen Style trägt meine Tochter auch , allerdings meistens mit  schwarzen Schnürstifeletten oder Sneaker ...............aber wenn du Loafer gut findest geht das natürlich auch .......

Mir gefällts nich so bin eher ein basictyp :)

Bitte nur Strumpfhosen unter die Shorts, die man NICHT sieht. Sonst sieht das (meiner Meinung nach) extrem komisch aus.

Ansonsten cooler Look :)

Kommentar von XC600
23.08.2016, 17:32

warum sieht das komisch aus ? meine Tochter (20) trägt grundsätzlich nur diesen Style und sie hat immer schwarze Strumpfhosen unter den Shorts an ..... das sieht super aus , sie würde niemals hautfarbene tragen ..... DAS sieht komisch aus ;) ;)

0

Was möchtest Du wissen?