Jeansjacke/weste mit olivgrüner Hose kombinieren?

2 Antworten

Wieso sollte das nicht gehen? Ich würd halt dan ein neutrales Top oder shirt drunter anziehen wie weiß oder schwarz damits nicht zu bunt wird...außer du mags das ;)

Wo gibt es coole Jungen/Männer Shorts?

Also ich finde die von Tommy Hilfiger und Billabong ansprechend kennt wer noch andere?

...zur Frage

Wie kombiniere ich sicher eine grüne hose?

Hallo leute, Ich hab mir gestern eine grüne hose gekauft, hab aber nicht so viel erfahrung mit dem kombinieren bunter hosen. Hier also meine frage was passt am besten zu einer grünen hose. Und welche schuhe?

Zu der hose: sie ist nicht knallgrün, sondern geht eher ins mintgrüne. Zu mir: ich habe blonde haare und bin 1.66 m groß

Dankeee. ;))

...zur Frage

Welche Schuhe kann ich als Mann zu einem Schwarzen Polo und einer braunen kurzen Hose kombinieren?

...zur Frage

Schwarzes Hemd + Weiße Weste?

Hallo, dies ist eher eine Frage für Modeexperten/innen :D kann man(n) eine weiße Weste (siehe Bild) mit einem schwarzen Hemd kombinieren? Welche Hosen-Farbe würde dazu passen bzw. welche Hosenart? Passt das überhaupt für ein Discooutfit?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Business-Wear: Kann ich dunkle, (leicht rötlich-)braune Schuhe zur schwarzen Hose anziehen und wenn ja, was trägt man dann oben rum?

Ich habe tolle braune Schuhe und würde die gerne zur Arbeit tragen. Da ich nur schwarze Business-Hosen habe, frage ich ob das geht oder ein No-go ist.

Am Sonntag waren wir auf einer Konfirmation, wo einige Herren (!) durchaus braune, z. T. sogar hellbraune, Schuhe zu schwarzen Anzügen getragen haben, mit weißem Hemd.

Was sagen die Fashionistas unter euch?

...zur Frage

Bluse oder Shirt mit Pullunder kombinieren? (Konfirmation)

Hallo =)

Wollte demnächst eine weiße Bluse anziehen und mit einem schwarzen oder beigebraunen Pullunder tragen zu einer beigen Hose. Oder ein Longsleeve (weiß) zum Pullunder. Wäre für eine Konfirmation.

Findet ihr das gut und was würdet ihr dazu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?