Jeansjacken?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dene wo's steht ist es guut (; 42%
Total out ): 28%
Total Schick ♥ 28%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Total Schick ♥

Ich hab selbst eine von Mango und ich lieeeeeebe sie :D Aber jetzt wird's kälter und ich kann sie nicht mehr so oft tragen :((

Total out ):

deine Frage ist nicht gelöscht. Es gib andere wirklich schicke Jacken, Jeans ist praktisch aber irgenwie 08 15

Dene wo's steht ist es guut (;

ich hasse jeansjacken ich selber würd das nicht tragen ..

Okee (: Danke

0

ich auch nicht, Find ne Lerjacke z.B. attraktiver

0

Lederjacke bei dem Wetter?

Hab morgen ein sehr wichtiges Treffen und muss gut aussehen. Wollte echt gern nh schwarze Lederjacke tragen, aber es werden 32 Grad..
Soll ich lieber nh jeansjacke anziehen

...zur Frage

Gibt es gute Gründe, sich auf den Herbst zu freuen?

Nicht jeder mag hohe Temperaturen.

Gibt es sonst noch gute Gründe, sich auf die kühlere Jahreszeit zu freuen?

...zur Frage

Mache mich verrückt wegen meiner Stimme (stimmbandknötchen)?

Undzwar hab ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass meine Stimme nicht mehr so klar ist, seitdem ich mal erkältet war. Wo ich erkältet war, hab ich nämlich den Versuch gewagt, zu singen. Hab dann aber die ganze Zeit geräuspert geräuspert, Kreischtöne erzeugt, um den Schleim loszuwerden. Ich weiß nicht, ob meine Stimme sich deswegen nicht so klar anhört oder sie einfach immer noch verschleimt ist? Naja, ich hab eigentlich nur große Sorge, dass ich vielleicht Stimmknötchen hab, könnt ich mir aber auch einfach einbilden. Ich würde eig gerne zum HNO deswegen, aber irgendwie wär mir das auch bisschen peinlich da. Zum einen, wenn da jetzt nix an meiner Stimme wäre, zum anderen, wie ich glaube, dass das so sein könnte und und und. Wisst ihr, wie sich Stimmbandknötchen anfühlen oder anhören? Ich find, meine Stimme hört sich einfach bisschen belegter und nicht so frei und klar an, ist aber minimal. Sind das Symptome von Stimmbandknötchen?

...zur Frage

Jeansjacken mit Teddyfutter und Fellkragen im Winter?

Also ich habe letztens mit meiner Mutter darüber disskutiert , ob Jeansjacken mit Teddyfutter und Fellkragen im Winter warm halten oder nicht . Sie sagte , dass sie aufjedenfall nicht warm halten würden und man sie niemals im Winter anziehen könnte , jedoch sagen andere , dass die im Winter vollkommen klar gehen. Ich weiß immernoch nicht ob ich mir eine zulegen soll oder nicht , letztes Jahr hab ich im Winter viele mit solchen Jeansjacken gesehen , aber ob es denen kalt war oder nicht , weiß ich nicht. Was denkt ihr ? Bild folgt.

...zur Frage

Jeansjacke jetzt noch kaufen (WETTER) (JAHRESZEIT)

Wir haben ja nun schon Ende Oktober und ich überlege mir eine Jeansjacke zu kaufen. Sie hätte Ärmel, also nicht ärmellos. Ich weiß nicht ob die mich aber um diese Jahreszeit noch warm halten kann oder ob ich damit frieren werde. Ich wohne weiter südlich , bitte beachtet dass bei eurer Antwort / euerm Rat. Danke euch von ganzem Herzen <3 ;)

...zur Frage

Jeansjacke unter jacke?

Servus ihr lieben, Ich hab eine Jeansjacke die ich über alles liebe und sie auch im Winter tragen möchte. Da hab ich jetzt gelesen dass man die Jeansjacke gut unter einer Winterjacke tragen kann. Meine Frage wäre jetzt , kann man wenn es draußen Minusgrade hat die Jeansjacke unter der Winterjacke auch zu machen? Es ist ja nur morgens auf dem Weg zur Schule:) Würde mich riesig auf Antworten freuen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?