Jeansjacke wie kombinieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JanRo,

ich würde dir empfehlen, sicher keine anderen Jeans-Teile in einem anderen Blau-Farbton zu tragen. Als Hosenfarbe empfehle ich dir brauntöne oder schwarz, das Material ist sekundär. Ein schwarzer Gürtel rundet die Sache noch ab.

Gruss,

Equilibratos

Du kannst die Jacke mit allen Hosen kombinieren. Wenn es ein recht dunkler Jeansstoff ist würde ich vorerst auf hellere Hosen verzichten.

hey:) du kannst eigentlich alle hosen anziehen , eine schwarze würde gut aussehen , auch bunte ,wenn du solche schön findest und du kannst eigentlich auch helle Jeans anziehen,falls du die magst :) also eigentlich alle art von hosen außer die hosen , die in der selben farbe sind wie deine jeansjacke:) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?