Jeansjacke wie bleichen?

3 Antworten

Genau wie man Jeans z. B. auch färben kann, kann man sie bleichen. Es gibt spezielle Bleichmittel für Kleidung. Kann man so wie Farbe in die Waschmaschine tun und die Jacke kommt hell(er) wieder raus.

Mit normalem Entfärber kriegste den Effekt nicht hin. Nimm DanKlorix. Pur oder verdünnt. Wenn Du Batik-effekt willst, vorher verknoten (fest!). Bleib lieber dabei, das geht ziemlich schnell!

versuche es mal mit domestos, so haben wir in den 80ern unsere hosen aufgepeppt! aber vorsicht, die jacke könnte komplett weis werden.

Frischer Geruch für die Sporttasche?

Gibt es sowas wie Frischebeutel, die man zB in die Sporttasche tun kann, damit es da immer gut riecht? Ich hatte schon mal Lavendelsäckchen drin, aber das bringt nichts. Ich packe die Sporttasche immer sofort aus und lüfte sie über Nacht offen auf dem Balkon, aber trotzdem riecht mir das nicht frisch genug.

...zur Frage

Welche bunte Haarfarbe, kann mich nich entscheiden - blau oder flieder?

Heii :3 

Allso ich weiß, dass ich eine helle, pastellige farbe will, aber ich weiß nich ob blau oder lila. Deshalb frage ich dacht ich hier mal nach. Meine haare sind lockig, fast brustlang, dick und dunkelblond, ich trag oft einen messybun oder pferdeschwanz oder offen. Meine augen sind blaugrau, meine haut sehr hell und blass, manchmal schon fast grau (auf fotos). Ich werd schnell rot und hab oft auf der nase kleine rötliche pickelchen. Mein style is gemütlich, oversized pullis oder jacken, flanellhemden, bandtshirts, bandanas, enge schwarze jeans oder zerrissene boyfriend, chucks oder doc martens. Ich bin verrückt, manchmal zu aufgedreht aber auch sensibel und bisschen verschlossen in bestimmten sachen. Soo das war viel text sry dafür.

Falls ihr erfahrung habt mit bleichen oder anderen wegen seine haare hell zu kriegen ohne sie vollkommen zu zerstören --> bitte helft mir! 

Bin auch offen für ganz andere vorschläge und ideen :3

...zur Frage

Baumwoll- oder Synthetik-Waschprogramm?

Wenn ich eine Mischung aus Baumwoll- und Synthetik-Wäsche habe, also z.B. Boxershorts, aus 60% Polyester und 40% Baumwolle Stoff, welches Programm soll ich dann nehmen?

Welches Programm reinigt gründlicher? (Color-Wäsche)

...zur Frage

Etwas längere Jeansjacke finden?

Hey ich bin grad auf der Suche nach jeansjacken aber ich finde nur welche die sehr kurz sind und diese gefallen mir nicht. Wisst ihr vielleicht, wo man etwas längere jeansjacken herkriegt? Ich meine nicht solche, die bis zu den Knien gehen aber die sollen auch nicht so kurz sein. Ich war schon bei H&M, C&A, Zara, Tom Tailor und bei Primark, doch habe nirgends eine gefunden. Ich bevorzuge eher Oversive-Jacken.

Hoffe auf Hilfe, danke im vorraus

...zur Frage

Darf man Adidas KapuzenJacken in der Waschmaschine waschen?

Es heißt ja immer man sollte farbige Wäsche nicht mit weiß zusammen waschen. Aber bei meinen Adidas Kapuzen Jacken sind da auch weiße Streifen dabei (blaue Jacke weiße Streifen). Verfärben die da nicht?

...zur Frage

Haare zu dunkel gefärbt....Mahagoni statt Auburn

Hallo,

also ich hab ein kleines großes Problem. ich habe meine haare gestern (nachdem ich sie vor ca. 6 wochen beim Friseur hab aufhellen lassen...von dunkelbraun auf hellbraun) in der farbe Mahagoni von Sensual Colors gefärbt. Die sah auf der Packung nicht dunkel aus. und bei einem foto von jemanden der die benutzt hat kam ein schönes dunkleres ( nicht sehr dunkel) kupferrot raus. nun sehen meine haare jetzt sehr dunkelbraun mit rotschimmer aus. meine mom ist sich tierisch am aufregen, weil wir beim friseur fürs aufhellen so viel augegeben habe (ich wollte wieder näher an meine Naturhaarfarbe mittelblond ran, um nicht mehr färben zu müssen und hatte seit oktober rauswachsen lassen und sah ungepflegt aus) nun waren meine haare ein helles braun/dunkleres blond mit leichtem rotschimmer. man sah aber trotzdem eine Ansatz wo schon vor dem bleichen einer war. ich wollte aber gerne schon länger eigentlcih rote haare haben ( hab alte fotos angeguckt und mir gefällt meine naturhaarfarbe nicht so gut an mir, und seit ich dunkler war hab ich ständig komplimente bekommen, also scheint da was dran zu sein, nur zu dunkel sieht halt auch nciht gut aus)

so jetzt steh ich da mit total dunklen haaren und hab sie schon mit aufhellungsshampoo und einem Kamillentee-Zitronesaft-Backpulver Gemisch eine wenig aufgehellt. aber halt nicht genug, um rot drüber zufärebn. zum friseur kann ich nicht, ist zu teuer und meine mom will das nicht (ich bin ihr peinlich :/ weil die ständig unsere haare retten müssen :P). jetzt wollte ich mal sehen wie schnell sich die farbe rauswäscht vor allem wenn ich sie mit oben beschrieben wasche., da es ja heißt rot wasche sich eh schnell aus. aber es is ja auch sehr braun. jetzt hab ich auch überlegt mit dem schaumaufheller von schwarzkopf die haare etwas aufzuhellen (nicht ganz blondieren, nur kurz drin lassen um etwas heller zu werden) und dann mit einem anderen rot drüberzufärben. würde das gehen? und wie lange sollte ich warten mit dem aufhellen (ich dachte so an eine woche mit jeden tag waschen werden sie schon was heller) und wie lange muss ich dann warten bis ich eine neue farbe drüber färben kann. ich kann ja nicht gescheckt rum laufen, mein mom sollte das nicht mitkriegen.... übrigens meine haare sind sehr dick und wiederstandsfähig. ich habe trotzdem bleichen und davor färben und ombre gesunde haare und kein spliss oder so...

ich weiß nicht wie ich bilder einfügen kann, aber wenn man ''auburn hair'' googelt seht ihr wie ich sie gerne hätte (so wie ashlee simpson z.B. oder wie lily collins als clary fray), jetzt sind sie halt Mahagoni :((( kennt ihr eien haarfarbe die so aussieht? in wirklichket? weil auf packungen is es ja immer anders als auf echten haaren :(

und bitte keinen doofen kommentar oder so :)

Danke an alle die sich diesen langen text durchgelesen haben und mir helfen wollen :)

P.S. Ich habe helle Haut mit Sommersprossen und grüne Augen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?