Jeansjacke im Winter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es dir warm genug ist kannst du sie schon noch anziehen - Schal und evtl. Mütze dazu und gut ist es. Ist doch egal was andere denke. Manchen rennen auch im Winter noch im T-Shirt rum.

Ja sowieso mit Schal und so (: Haha da hast du recht.

0

ist doch egal, wie es aussieht, solange es nicht zu kalt ist..wenn es eine sehr dünne Jeansjacke ist,kanst du sie auch einfach unterm Anorak über nem T-Shirt/Top anziehen, sozusagen als ne Art Pulli/ Cardigan

Danke (:

0

kümmer Dich doch nicht darum, was andere denken. solange Dir warm genug darin ist....

Hast recht. Danke ^^

0

Kombiniert mir einem tollen langen Schal sieht das auch jetzt im November super aus

Sowieso mit Schal (: Danke!

0

Solange dir nicht kalt ist.. :) du kannst sie ja auch unter der winterjacke tragen...

Danke (:

0