Jeansjacke im Winter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es dir warm genug ist kannst du sie schon noch anziehen - Schal und evtl. Mütze dazu und gut ist es. Ist doch egal was andere denke. Manchen rennen auch im Winter noch im T-Shirt rum.

Ja sowieso mit Schal und so (: Haha da hast du recht.

ist doch egal, wie es aussieht, solange es nicht zu kalt ist..wenn es eine sehr dünne Jeansjacke ist,kanst du sie auch einfach unterm Anorak über nem T-Shirt/Top anziehen, sozusagen als ne Art Pulli/ Cardigan

Danke (:

kümmer Dich doch nicht darum, was andere denken. solange Dir warm genug darin ist....

Hast recht. Danke ^^

Kombiniert mir einem tollen langen Schal sieht das auch jetzt im November super aus

Sowieso mit Schal (: Danke!

Solange dir nicht kalt ist.. :) du kannst sie ja auch unter der winterjacke tragen...

Danke (: