jeansjacke bedrucken lassen

bedruckte jeansjacke - (Drucker, Jacke)

2 Antworten

Diese Jacke ist nicht bedruckt. Das ist ein Rückenaufnäher. Solche gibt es von diversen Bands und die näht man einfach selbst auf. Oft angewandt in der Punk und Metal-Szene.

Copy-Shops bieten solche Dienstleistungen an .

BÜGELPAPIER FÜR JEANSJACKE

Hallo zusammen, ich möchte gerne das Logo meiner LIeblingsband auf meine Jeansjacke aufbügeln. Nur leider weiss ich nicht, wie diese blätter heissen und wo man diese herbekommt. Wäre wirklich froh, wenn mir jemand hilft :)

LG

...zur Frage

Kissen bedrucken lassen in Mannheim!

Ich will für meine Freundin ein Kissen bedrucken lassen mit einem Bild von uns beidem.Ich wohne in Mannheim und wollt fragen wo ich so ein Laden finden kann wo man sowas machen kann ?

thx im Vorraus.

...zur Frage

Fotos beidseitig bedrucken. WIE?

Hi ihr Lieben,

ich möchte gerne ein DIN A5 Foto ausdrucken- allerdings soll genau hinten auf dem Bild auch ein Foto drauf.

BEISPIEL: Vorne ein Schäferhund - hinten ein Dalmatiner

Jetzt ist die Frage:

Foto einscannen, dann Rückseitenfoto auch einscannen, und dann?

Wie soll ich das ganze dann synchron auf EINEM Blatt Papier ausdrucken?

Sodass das Bild hinten genau auf dem Vorne Ist?

Den Begriff Duplex-drucken kenne ich und das kann mein Drucker auch (kann es auch einschalten) - aber ich habe keine Ahnung wie die nächsten Schritte sind.

Kann mir da jemand in kurzen Schritten erklären wie ich das hinkriegen kann? Soll ein Geschenk werden.

Bin für jede Antwort dankbar!!

...zur Frage

Jeansjacke geht nicht zu, schlimm?

Hab mir eine Jeansjacke gekauft. Die sitzt eng und gut. Aber die lässt sich nicht zumachen, da sie zu klein ist. Ist das schlimm, bzw. wie sieht das Bild aus, wenn man eine Jeansjacke trägt, die man nicht zumachen kann ?

...zur Frage

Klebeband wo bedrucken lassen?

Was ist so die beste Seite um Klebeband (siehe Bild) in etwa so bedrucken zu lassen?

Und wie stelle ich das an? Ein Motiv hab ich schon

...zur Frage

Jeansjacke unter jacke?

Servus ihr lieben, Ich hab eine Jeansjacke die ich über alles liebe und sie auch im Winter tragen möchte. Da hab ich jetzt gelesen dass man die Jeansjacke gut unter einer Winterjacke tragen kann. Meine Frage wäre jetzt , kann man wenn es draußen Minusgrade hat die Jeansjacke unter der Winterjacke auch zu machen? Es ist ja nur morgens auf dem Weg zur Schule:) Würde mich riesig auf Antworten freuen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?