jeansjacke?!? kosten?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch empfehlen, eine gebrauchte auf dem Trödel oder so zu kaufen. Wenn du eine schöne Vintage-Jacke von Wrangler oder Levis kaufst, sehen die auch authentisch und kultig aus. Bei einem Profi-Trödler bezahlst du zwischen 30 und 50 Euro, bei Privaten vielleicht 15-20 Euro.

Oversized Jeansjacke für Männer?

Leute ich brauche ein Oversized Jeansjacke in schwarz oder hellblau wisst ihr wo ich eine bekomme (für Männer)

...zur Frage

Jeansjacke geschlossen tragen?

Hi, würde gerne wissen, ob Mädels Jeansjacken auch geschlossen tragen können.

Gruß, Nessa

...zur Frage

Jeansjacke zur Lederhose?

Hallo liebe Leute, meine Frage ist heute recht kurz und knackig: Kann ich zu einer traditionellen kurzen Lederhose (Tracht!) eine Jeansjacke anziehen oder sieht das seltsam aus? Es regnet heute ganz fürchterlich und ich habe leider keine Trachtenjacke, die ich dazu anziehen könnte. Also würdet ihr das anziehen oder nicht?

Dankeschön 😘

...zur Frage

Jeansjacke unter jacke?

Servus ihr lieben, Ich hab eine Jeansjacke die ich über alles liebe und sie auch im Winter tragen möchte. Da hab ich jetzt gelesen dass man die Jeansjacke gut unter einer Winterjacke tragen kann. Meine Frage wäre jetzt , kann man wenn es draußen Minusgrade hat die Jeansjacke unter der Winterjacke auch zu machen? Es ist ja nur morgens auf dem Weg zur Schule:) Würde mich riesig auf Antworten freuen)

...zur Frage

Jeansjacke im Praktikum?

Ich habe nächste Woche ein Praktikum im Büro einer Spedition. Ich weiß nicht was ich da anziehen kann . Ich habe überlegt ob ich die Jeansjacke anziehe. Ich weiß es aber nicht . Deshalb ,kann man bei so einem Praktikum eine Jeansjacke tragen?

...zur Frage

soll ich diese jeansjacke (Bild) lieber eine Größe größer kaufen?

damit es so ein boyfriend look hat also ich trage m (manchmal auch s). und würde es denke ich dann L bestellen. würde es aussehen wie eine boyfriend jeansjacke bzw oberstes jeansjacke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?