Kann mir jemand die Größenberechnung für Jeans/Hosegröße, Passform bei Onlinehändlern erklären?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der 1. Hose steht in der ersten und 2. Spalte die Größe in Inch. Das ist eine englische Maßeinheit. 1 Inch entspricht  ca 2,54 cm. In Spalte 3 und 4 stehen Angaben in cm. Also : nehme ein Maßband und messe deinen Taillenumfang. Und dann messe vom Schritt aus bis zu den Schuhen hinunter.  Nach diesen nachgemessenen Werten kannst  du die passende Hose bestellen. LG  

tonda646 27.08.2015, 15:11

Was ist mit Beinlänge gemeint? Ich habe bei meiner Jeans das Maßband angelegt, muss ich dann bis zum Schritt messen oder bis zum Hosenende?
Bis zum schritt: 81cm bis nach oben 101. Also wäre die Länge dann 81cm=L32 ?

0
Elfi96 27.08.2015, 15:27
@tonda646

Beinlänge ist vom Schritt bis zum Saum. Demnach benötigst du eine 32er Länge. Jetzt nur noch den Taillenmfang ermitteln, damit du eine passende Hose bestellen  kannst. LG 

0

Hallo,

wenn die Skinny eine Stretch Jeans ist, kann es sein, dass du gegenüber einer nicht-Stretch eine kleinere Grösse nehmen musst, damit sie richtig schön eng sitzt. Ich hab z.B. normal 30/30 und bei Stretch von H&M 28/30 oder 29/30.

tonda646 27.08.2015, 15:11

Was ist mit Beinlänge gemeint? Ich habe bei meiner Jeans das Maßband angelegt, muss ich dann bis zum Schritt messen oder bis zum Hosenende?
Bis zum schritt: 81cm bis nach oben 101. Also wäre die Länge dann 81cm=L32?

0

Du solltest mit einem Maßband deine Taille ud die Beinlänge messen, kannst du an einer passenden Hose machen und dann die entsprechende Größe wählen. Ich denke aer, daß dir die Jeans in der kleinsten Gr. noch zu groß ist.

tonda646 27.08.2015, 15:08

Bis zum schritt: 81cm bis nach oben 101. Also wäre die Länge dann 81cm=L32
?

0

Was möchtest Du wissen?