Jeanshose wie schnell trocken bekomen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In ein Handtuch oder Badetuch rollen, danach darauf steigen und Druck ausüben. Das wiederholst du mit frischen Tüchern. Danach in die Hose (INNEN) mit dem Föhn rein blasen, aber immer dabei bleiben. Ja nicht den Blasenden Föhn allein lassen, sondern immer in der Hand halten (Brandgefahr).

LG

Trocken bügeln, aber aufpassen, dass du sie nicht verbrennst. Mit dem Fön geht auch, aber länger.

Bügeleisen. Stell den Dampf ab und bügel deine Hose. Hab ich auch schon öfters gemacht.

xXBruceLeeXx 17.03.2012, 11:41

Danke werde ich gleich mal ausprobieren :)

0
Isengard 17.03.2012, 11:42

Gute Idee. Vor allem mehrfach bügeln. Aber nicht zu lange, sonst brennste die Hose durch. Ist auch für den Stoff nicht gut! Ansonsten nur früher waschen und mehr wechseln.

0

in öffentlichen waschsalons gibt es auch trockner, oder im bekanntenkreis nach einem trockner suchen und die hose dort reinlegen

Was möchtest Du wissen?