Jeanshose oder Kickboxhose?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Egal, Hauptsache du fühlst dich wohl 50%
Jeans Hose, so ist es angemessen 29%
Keins von beiden, besser ein Anzug 14%
Kickboxhose, wenns dir gefällt ist Okay 7%

6 Antworten

Jeans Hose, so ist es angemessen

Aus welchem Grund möchtest du mit einer Kickboxhose rumlaufen? Wenn du anderen unbedingt mitteilen möchtest, das du Kickboxen machst, kauf dir ein T-Shirt mit der Aufschrift " Passt auf, ich mache Kickboxen".

Das hst andere Gründe, ich finde Kickboxhosen bequemer.

0
@Jeshua30

Dann kauf dir eine weit geschnittene Hose. Darfst natürlich anziehen was du möchtest.

0
@warsemipro

Meine Mutter schämt sich aber für mich, wenn ich mit Kickboxhose rumlaufe.

0
@Jeshua30

Dann zieh deiner Mutter zuliebe eine Jeans an, wo ist das Problem?

1
@Jeshua30

Man soll immer das anziehen, wo drin man sich am wohlsten fühlt, nur gibt es Momente im Leben, wo man sich einschränkt. Du weißt nun meine Meinung dazu, ob du nun in Jeans oder Kickboxhose rumläufst ist dir überlassen. Ich an deiner Stelle würde der Mama zuliebe eine Jeans anziehen.

0
Keins von beiden, besser ein Anzug

kommt auf den Zweck an. Neuer Job ? Anzug ! zu Hause abhängen? Kickboxhose. Mit Mädels ausgehen ? Jeans

Jeans Hose, so ist es angemessen

Nicht angemessen, sondern nach Deinen Geschmack, wenn Du es magst.

Kickboxen ist was fürn A****

Jeans Hose, so ist es angemessen

"Kickboxhosen" sind Trainingsklamotten. Das sagt ja eigentlich auch schon alles.

Kickboxhose, wenns dir gefällt ist Okay

Du solltest schon eine lockere Hose für kickboxen tragen

Ich trage Sie auch öfters einfach im Alltag.

0

Was möchtest Du wissen?