Ist das unnormal Jeans/Hose einmal wöchentlich zu wechseln?

3 Antworten

ich zieh jeden tag ein anderes oberteil an. und hosen alle 3 Tage aber du kannst sie auch länger tragen es kam mal was bei galileo darüber das man jeans hosen eigentlich sogar ganz lange tragen kann

Macht doch jeder anders? Also ich bin 14 und weiblich:D Im Winter habe ich fast jeden 2. Tag ne neue Hose an wegen Matsch und Schnee... Sonst normal auch eine Woche oder im Sommer wies halt zusammenpasst (Oberteil) Tshirts zieh ich jeden 2.tag ein anderes an:)

nunja, wennma sich dann auch täglich bzw jeden 2ten tag duscht und die unterbuchs wechselt, sollte man ne jeans/hose ruhig 3-4 tage tragen können, danach sollte manse aber schon wechseln

Wie bekomme ich weiße Bleichflecken weg?

Ich habe eine mega schöne Hose gekauft,den Zettel abgerissen und mich im nächsten Moment auf meinen Eyelinerstift drauf gesetzt!Es sind 3 Flecken gewesen-Habe eine Bürste genommen und mit seife raus gewaschen...aber dann sind die Bleichflecken gekommen.Es ist eine Olivgrüne Jeanshose,ist aber dehnbar.Kann ich die Hose umfärben oder sowas?Hat jemand Erfahrung damit?

LG und danke im vorraus

...zur Frage

Enge Jeans für schlanke Jungs?

Habe im Internet diese Jeanshose gefunden und wollte euch fragen, was ihr von solchen engen Jeans haltet. Ich selber (17) bin sehr schlank gebaut und trage des öfteren Skinny.

Kann ein (dünner) Junge eine solche Hose tragen? Bitte begründet eure Antworten.

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Was passt zu dieser Hosefarbe (Helle Jeans)?

Was passt zu dieser Jeans? Was kann man mit der Hose kombinieren? Bitte Oberteile, Jacke, Schuhe, Accesoires,... nehmen. :)

Bild ist unten! ;)

...zur Frage

Wie bekomme ich Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans?

Hallo wieie bekomme ich am besten Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans ?

LG. JJ

...zur Frage

Was zur Baggy Jeans tragen?

Hallo Ich bräuchte mal euren Rat. Ich trage wahnsinnig gern Baggy Jeans (Southpole, Ecko, Karl Kani). Was trägt man denn eurer Meinung zu so einer Hose? Oberteile, Schuhe, Accesoires?

...zur Frage

MIR STEHT NICHTS KEINE HOSE

Alle meine oberteile sehen gut aus. aber wenn ich dann ne jeans anziehe einfach doof egal was für jeans hab alles ausprobiert. nur meine schwarze jogginghose sieht gut aus. hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?