Jeanshemd dunkler machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns hell ist, würde ich es lieber färben, gibts in Drogerien Färbemittel. Meine Frau hat alte bunte Handtücher in die Waschmaschine gesteckt, braune Farbe dazu und jetzt haben wir tolle braune Handtücher für unseren Hund ;-) Sehen aus wie neu!

Dankeschön :) Wie viel kostet das Färbemittel ca?

0
@Nadelinde

Es gibt verschiedene- die flüssigen sind besser, als das Pulver... kosten so ca.7,- € beim dm z.B. Lg

0
@tantelila

Meine Frau sagt gerade kleines Päckchen für ein Teil (Jeanshemd) bei DM 2,99 EUR die grossen für zum Beispiel zwei große Hundehandtücher ;-) 5,99 EUR

0
@richardseiler

Danke, Danke, Danke - Hätte nicht gedacht das die hilfreichste Antwort von einem Mann kommt^^ - Danke auch an ihre Frau :)

0
@Nadelinde

Hi, wusste ich auch nur wegen der Färberei für den Hund... aber die Preisangabe kam natürlich von meiner Frau, die neben mir saß - Teamwork ;-)

0

Färbemittel für Stoff kaufen färben und zum Schluß in Essigwasser spülen.

Danke :)

0

ich glaub das klappt nicht so wie du dir das vorgesteklt hast