Jeanshemd dunkler machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns hell ist, würde ich es lieber färben, gibts in Drogerien Färbemittel. Meine Frau hat alte bunte Handtücher in die Waschmaschine gesteckt, braune Farbe dazu und jetzt haben wir tolle braune Handtücher für unseren Hund ;-) Sehen aus wie neu!

Dankeschön :) Wie viel kostet das Färbemittel ca?

0
@Nadelinde

Es gibt verschiedene- die flüssigen sind besser, als das Pulver... kosten so ca.7,- € beim dm z.B. Lg

0
@tantelila

Meine Frau sagt gerade kleines Päckchen für ein Teil (Jeanshemd) bei DM 2,99 EUR die grossen für zum Beispiel zwei große Hundehandtücher ;-) 5,99 EUR

0
@richardseiler

Danke, Danke, Danke - Hätte nicht gedacht das die hilfreichste Antwort von einem Mann kommt^^ - Danke auch an ihre Frau :)

0
@Nadelinde

Hi, wusste ich auch nur wegen der Färberei für den Hund... aber die Preisangabe kam natürlich von meiner Frau, die neben mir saß - Teamwork ;-)

0

Färbemittel für Stoff kaufen färben und zum Schluß in Essigwasser spülen.

0

ich glaub das klappt nicht so wie du dir das vorgesteklt hast

deswegen frag ich ja^^

0

Meine inneren schamlippen dunkel am rand?

Mir ist aufgefallen, ich hab an den INNEREN schamlippen so dunkele ziemlich braun mäßige ränder. Also halt meine inneren schamlippen sind etwas länger als die äußeren, deswegen gucken die halt ein bisschen raus. Aber das was rausguckt ist halt mega dunkel. Wenn ich die aber genau angucke sind die halt ganz innen rosa und pink. Bin 15 habe meine tage regelmäßig und bin nicht schwanger. Zur bestätigung ultraschall negativ. Und es war bei mir die ganze vagina schon relativ dunkel, schon immer. Ich meine, mir waren die früher schonmal so dunkel aufgefallen, dann aber nicht mehr und jetzt schon wieder. Bin sehr braunhaarig und habe auch dunkele haare am schambereich die ich allerdings rasiere. Kann es sein dass sich die schamlippen immer mal wieder verändern oder in der jugend dunkler werden? Danke im voraus

...zur Frage

Nach dem Bleichen, wie die Zähne pflegen?

Ich habe mir die Zähne zuhause gebleicht und bin heute bei meiner Wunschfarbe angekommen (so ein helles elfenbeinfarben :) ). Jetzt möchte ich die Zähne natürlich so gut wie es geht schonen und NICHT solche abschmiergelden Zahnpasten benutzen, weil ich habe meinen Kaffeekonsum eingestellt und glaube das es deswegen ab jetzt sehr lange dauern wird, bis sie wieder dunkler werden. Was könnt ihr mir da empfehlen? Bestimmte milde Naturkosmetik Zahnpasten, Flourid, "auftragende" Zahnpasten, ..?

...zur Frage

Mit welchen Farben kann man am besten Schuhe bemalen?

Hey, ich habe zuhause ein altes Paar Schuhe stehen, vom Design gefallen sie mir immer noch sehr und sie sind auch nicht kaputt, nur gefällt mir die Farbe davon nicht. Es ist ein sehr helles rosa und falls es gehen würde, würde ich sie gerne schwarz anmalen mit eventuell ein paar Verzierungen und ja. Weiß jemand was für Farben ich zum bemalen benutzen soll?

...zur Frage

Haare dunkler tönen mit Hausmitteln?

Hallo, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner haarfarbe. Ich habe mir meine Haare noch nie gefärbt und habe jetzt einen Natur obré look, allerdings hätte ich meinen Ansatz gerne etwas dunkler ohne richtig zu färben. Gibt es da noch andere Möglichkeiten ausser Walnussschalen? :)

...zur Frage

Welche Directions :Dark Tulip oder Rubine?

Hi! wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt... Ich würde mir gerne die Haare mit Directions Dunkelrot tönen,mein Haare aber vorher nicht bleichen, da ich von Natur aus ein sehr helles Blond habe und wollte fragen, weche farbe Besser ist (dunkler) und wie sie sich rauswaschen? (eher pink,rot oder orange) Danke für eure Antworten Parisienne

...zur Frage

Wo Louis Vuitton Taschen Imitate kaufen?

Ja, da man es auf den ersten blick nicht intressiert ob die echt oder nicht echt sind. suche ich nach einem Imitat, am besten eine große hänkeltasche oder umhänge tasche! in dem braunen look(www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=louis+vuitton) . kennt jemand läden dortmund/köln wo man die herbekommen kan? viele grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?