JEANSGRÖßE 0 BUCH GESUCHT?

So sieht das Buch aus  - (Schule, Buch, Roman)

1 Antwort

:: Buchpräsentation - Gliederung ::

Kann mir jemand helfen? Ich habe demnächst eine Buchpräsentation. Ich habe schon eine Gliederung, aber ich weiß nicht ob das so in Ordnung ist oder wie ich den einen Punkt nenne:

• 1 Autor
  • 1.1 Leben
  • 1.2 Werke
  • 1.3 Auszeichnungen

• 2 Buch

• 2.1 Titel
  • 2.2 Personen
  • 2.3 Inhalt

• 3 Stelle aus dem Buch vorlesen (wie nenne ich diesen Punkt am besten?)

• 4 Fazit / eigene Meinung

Ist die so in Ordnung, dass ich sie evtl auf eine Folie machen kann?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Der Besuch der alten Dame eure Meinung zu diesem Buch?

Ich muss in der Schule einen Aufsatz mit über 600 Wörtern über dieses Buch schreiben. Und meine begründete Meinung muss einen grossen Beitrag ausmachen. Klar geht es um 》meine《 Meinung aber meine Frage ist: Wenn ihr dieses Buch ebenfalls gelesen habt, ob ich eure Meinung auch noch dazu haben könnte um mehr schreiben zu können und sie eventuell mit meiner Meinung verarbeiten kann. Danke schon im voraus

...zur Frage

Ideen für Portfolio?

Hi Leute. Ich habe am mittwoch eine Buchvorstellung über 'Die Bestimmung'. Ich muss zusätzlich ein Portfolio darüber ausarbeiten. Es sollten min. 20 Seiten werden, allerdings habe ich erst 13 und mir fällt nichts mehr ein. Habt ihr irgendwelche Ideen??? Das habe ich schon: - persönliche Meinung - über die Autorin - über das Buch - Zusammenfassung - Geschichte der Fraktionen - über die Fraktionen - Initiationen der verschiedenen Fraktionen - wichtige Personen - was bedeuten die Tattoos

Danke schon mal :) und sorry wegen meiner Rechtschreibung ;)

...zur Frage

Bedeutende Dialogewo man die Unterschiede erkennen kann?

Gibt es im Buch „Der Name der Rose“ Dialoge in welchen man den Unterschied zwischen Jorge von Burgos und William von Baskerville erkennen kann?

...zur Frage

Daniel Kehlmann - Der fernste Ort

Ich wollte dieses Buch eventuell für die Schule lesen und wollte von euch wissen ob es empfehlenswert ist? Es sollte nicht allzu kompliziert sein:).. Was ist eure Meinung zu dem Buch :D?

...zur Frage

Jeansgröße 0 - Brigitte Blobel

Was will Brigitte Blobel mit dem Buch "Jeansgröße 0" sagen?

Und wenn ich ein Referat machen müsste, wie könnte ich auf den Titel eingehen?

Was ist das für ein Gruppenzwang? (Das hab ich schon paar mal gelesen)

Dankeschöön im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?