Jeans zur Konfirmation als Gast?

5 Antworten

so eine jeans kannst du ruhig anziehen. ich und mein freund sind auch demnächst auf die konfirmation meiner cousine eingeladen und ich hab ihm gesagt, dass er ruhig eine jeans und ein hemd anzeihen kann. das reicht denke ich. jeans mit einem schönen oberteil passt doch. =) ist ja auch schließlich die konfi deiner cousine und nicht deine eigene. ; ) ich ziehe vll einen rock oder ein kleid an wenns warm genug ist. vll wäre das ja eine alternative für dich. ; )

ja klar!

mit einer schönen jeans in dunkelblau oder schwarz machst du bestimmt nichts falsch:D

zieh an, was dir gefällt! warum sollen konfirmationen und andere "kirchliche" feiern immer so öde und konservativ sein! ... anziehen was dir gefällt und dich nicht verbiegen oder den rotz einfach ausfallen lassen!

Wenn das für die "Rotz" ist, dann gib dich halt mit so einem Thema nicht ab!

0
@murmeltier7

nur weil ich dem nicht so "positiv" gegenüberstehe, muss mir doch nicht die antwort verkneifen... einfach ma locker bleiben!

0

Kannst du anziehen solange es gepflegt ausschaut.

Warum denn nicht...ein schönes Sakko drüber-das hat doch auch Stil

Was möchtest Du wissen?