Jeans zu heiß waschen damit sie enger wird?

3 Antworten

Die Hosen von Tally Weijl sind nun wirklich nicht teuer.
Kauf dir doch einfach eine neue Hose.

Ob die durch das Waschen kleiner wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Um die optimale Passform zu erhalten,haben wir uns früher die Jeans angezogen und sind mit dieser in die Badewanne gestiegen.Einfach mit der Hose im Wasser liegen bleiben und die Jeans passt sich optimal an.

Ja, das stimmt. Wollte diesen Vorschlag auch gerade machen.

Lang ist es her...

1
@ulmimax

Hallo Herr GenLt, das funktionierte aber nur bei nicht vorgewaschenen Denim Jeans, die es heute nicht mehr gibt. Die eöastische Skinny enthält Elasthan und ist "pre-shrinked", da nützt das nichts. Solche Gewebe neigen leider dazu, beim Tragen ihre Form zu verlieren, besonders die billigen.

1

Wenn Du die Hose eh nicht mehr anziehst - so, wie sie ist - kannst Du es ruhig versuchen. 

Bei tally weijl was umtauschen bekommt man das Geld zurück oder nur einen Gutschein?

Vor ca. einer Woche habe ich mir eine normale Weiße Jeans bei tally weijl gekauft. nach dem ersten mal waschen hatte sie von einen aufgenähten Schild an der Hose orange flecken.jetzt möchte ich die Hose umtauschen. bekomme ich dort das Geld zurück oder nur ein Gutschein von tally weijl?

...zur Frage

Wo gibt es schöne Röhren-/Skinny-Jeans zum günstigen Preis?

Wo gibt es schöne Röhren-/Skinny-Jeans zum günstigen Preis (um die 10 €)?

Ich bin auf der Suche nach schönen Röhrenjeans. Leider musste ich feststellen, dass die Jeans von meiner bisherigen Marken überhaupt nichts taugen. Die Tally-Weijl-Jeans sind nach ein paar Mal tragen alle viel weiter geworden und dadurch quasi zum Wegschmeißen. Die Esmara - Hosen von Lidl sind so schnell ausgewaschen und der Jeansstoff ist so unangenehm dick.

Ich wünsche mir, dass die Hose vom Aussehen her ungefähr so ausschaut, wie die z. B. von Tally Weijl (einfach und schlicht, aber Röhrenjeans):

http://www.77onlineshop.de/ONLY-Damen-Skinny-Jeans-High-Waist-5-Pocket-Style-schwarz.htm?websale8=77onlineshop&pi=15100473&ci=000030

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit H&M Hosen oder Jeans?

Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand was zur Qualität der H&M Hosen erzählen könnte. Ich suche momentan nach einer gewöhnlichen skinny Jeans allerdings ist es mir häufig passiert dass meine Hosen nach einmal tragen oder waschen ausleierten oder bei schwarzen skinny Jeans schnell die Farbe fallierten und langsam geht mir das ganze Theater auf die Nerven. Lohnt es sich bei H&M eine skinny Jeans zu kaufen oder erlebe ich dann die selben Probleme wie mit den Hosen davor (waren meist von Tally wejl oder Zara) ?
Würd mich auch über Tipps wo ich stattdessen kaufen könnte freuen:)

...zur Frage

Jeans enger bekommen? (Habe abgenommen)

Ich (Junge) habe in letzter Zeit 3,7kg abgenommen. Und da ich mich noch ein bisschen dünner auch besser fühle habe ich nicht vor wieder zuzunehmen. Mein einziges Problem ist jetzt dass mir meine Lieblingsröhrenjeans jetzt ein bisschen zu weit ist. Gerade an den Oberschenkeln hätte ich sie gerne wieder enger anliegend... Kann ich die Jeans irgendwie waschen dass sie ein bisschen enger aber nicht kürzer wird? Und wenn ja wie? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Wie fallen die Hosen von Tally weijl aus

Fallen die Jeans von Tally weijl eher groß oder klein aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?