Jeans zu groß

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sie an den Beinen zu weit ist, dann ist es sehr einfach sie umzunähen. Dafür drehst du sie auf Links, ziehst sie an und steckst erstmal mit Stecknaddeln fest was zu weit ist. Das kannst du dann , sogar mit Hand, nähen. Der Vorteil daran ist, dass wenn du sie irgendwann wieder etwas weiter brauchst ( vielleicht so in der Weihnachtszeit ;-) ) kannst du das ganze wieder rückgängig machen. ( Ich hoffe das ich das überhaupt verständlich erklärt habe.)

Wenn die Jeans nach der beschriebenen Behandlung viel zu weit ist, würde ich sie generell zurück geben. Mitunter deutet das auf eine schlechte Qualität hin. Ist der Jeansstoff recht dünn? Bei Jeans, welche von vorherein recht dünnen Stoff haben kann da passieren. Wenn die Jeans vorgewaschen ist, wird das mit der Badewanne nicht funktionieren. Wenn sie wirklich extrem weiter geworden ist, sowirst du um den Schneider nicht drumrumkommen, oder einfach malmit neuen Accesoires kompbinieren und eben nen neuen Look tragen, kommt natürlich auf die Hose an ;0) Letztlich bleibt noch Ebay und dergleichen, wenn die Hose ohnehin schon mit Preisnachlass gekauft wurde, kannst du dort noch recht gutes Geld dafür bekommen. Wenn du noch mehr Infos brauchst, kannst ja auch die Jeansspezialisten von www.jeanswelt.de fragen (so mache ich das immer)

Also das ist Passiert als du sie gepügelt hast, das passiert mir auch immer wieder. Ja genau Heiß Waschen ist das Beste. Aber pass auf du soltest die Jeans falsch rum rein machen, aber dies trifft nur darauf zu wenn etwas angestickt oder so wurde. Ansonsten geht dies ab

Hose ist zu groß, wie enger machen?