Jeans weißes Hemd Sakko --> Hemd in die Hose wenn Sakko aus?

7 Antworten

Das Hemd würde ich egal ob mit Sakko oder ohne in der Hose tragen. Dazu würde ich die Anzugschuhe wählen.

Das Hemd gehört IN die Hose, sonst sieht es aus wir der Kittel bei einer Putzfrau. Wenn die normalen Schuhe wirklich ordentlich aussehen, geht das, Anzugschuhe sind aber besser.

da ist egal, wleche schuhe du anziehst, schau, was dir besser gefällt.

entweder lässt du hemd draussen oder steckst es in die hose und lässt es drin.

wenn du es einsteckst und dann wieder rausziehst, kann es zerknittern udn das sieht blöd aus

Was zur Firmung anziehen (Sakko)?

Ich habe gleich Firmung, die Frage ist nun was ich anziehen soll. Habe jetzt an Jeans, weißes Hemd und Sakko gedacht.

...zur Frage

Dresscode zur Bewerbung zum Fackinformatiker?

Hallo,

ich habe morgen früh ein Bewerbungsgespräch für einen Ausbildungsplatz zum FI und kann mich noch nicht ganz mit meiner Kleidungsauswahl anfreunden.

Ich habe vor ein weißes Hemd mit dunkelblauem Sakko, einer schwarzen Jeans und ein paar braunen Anzugschuhe zu tragen. Leider bin ich mir aber noch nicht sicher ob dies die richtige Kleidung ist. Keine Krawatte.

Zur sonstigen Auswahl würde schwarze Jeans, dunkelblaues Hemd und komplett schwarze relativ stilvolle Sneaker oder die brauen Anzugschuhe stehen.

Das Unternehmen ist 20 Mitarbeiter groß, also relativ überschaubar.

Danke.

...zur Frage

Was zieht man zur Firmung an? (männlich)

Hallo, ich habe heute meine Firmung und weiß nicht was passen würde. Wie wäre es mit einem Sakko, Weißem Hemd, Anzughose und Anzugschuhe. Oder statt der Hose doch lieber eine Dunkle Jeans ?

...zur Frage

Kombination: Anzug + Jeans + Hemd | Semi-Offizieller Anlass

Guten Abend... Ich bin zu einer Feier eingeladen und grade am überlegen, was ich tagen werde. Bei einem sehr förmlichen Anlass würde ich meinen Anzug anziehen aber das finde ich bei der Gelegenheit übertrieben, da ich auch noch relativ jung (19) bin.

Nun strebe ich Sakko + Jeans an... Ich habe eine vernünftige Jeans ohne "used-look" in schlichtem, dunklen blau. Dazu hätte ich ein schwarzes Sakko mit Nadelstreifen (ja... Nadelstreifen + Jeans aber das Sakko ist aus einem relativ groben Stoff - ich denke, das geht), Nun geht es um ein passendes Hemd... Ich habe ein klassisches Anzughemd - schlichtes weiß...

Würde es einigermaßen passen, wenn ich die blaue Jeans + weißes Hemd in der Hose + schwarzer ledergürtel + das grobe Nadelstreifensakko anziehen würde...

Ansonsten hätt ich nämlich nur Hemden in der Richtung: http://demandware.edgesuite.net/aacpprd/on/demandware.static/Sites-soliverDE-Site/Sites-soliver-catalog-de/default/v1260329401302/images/products/13/13.21/13.911.21.2054.57N4EA.jpg die ich normalerweise trage...

Bin auf Vorschläge gespannt - evtl. doch ein langärmliges T-Shirt unters Sakko?

...zur Frage

Weißes Hemd, welche Fliege bzw. Schuhe?

Hey, für Silvester habe ich mir ein weißes Hemd gekauft. Nun will ich auf Amazon noch Fliege und Schuhe kaufen. Eine schwarze Fliege würde mir eigentlich am besten gefallen. Jedoch sehen die Schuhe (https://www.amazon.de/Schn%C3%BCrhalbschuhe-Schwarz-Komfort-Smoking-Schuhen/dp/B01CYMCFVS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1482880464&sr=8-3&keywords=anzugschuhe&th=1&psc=1) nur in blau gut aus. Was mache ich nun? Schwarze Fliege mit blauen Schuhen? Oder doch blaue Fliege aber zum weißen Hemd? Einen Sakko trage ich nicht. Und dann noch die Frage: blaue Jeans oder schwarze Hose? Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke :D

MfG

...zur Frage

Jacket + Jeans Hose, Hemd in die Hose?

Hallo,

Ich habe jetzt demnächst ein Vorstellungsgespräch und möchte dort gerne eine ordentliche Dunkel blaue Jeans, ein Hemd und ein Jacket drüber ziehen. Dazu natürlich passende Leder/Anzugschuhe. OHNE KRAWATTE. (Einfach ein ordentlicher/sportlicher look..)

Jetzt meine frage: Sollte ich bei diesem Stil das Hemd in die Hose stecken oder einfach so lassen und dazu das Jacket offen lassen?

Sollte ich das Jacket geöffnet lassen oder schließen? Was sieht besser aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?