Jeans vs Sporthose. Was findet ihr gemütlicher?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich bin männlich und finde Jeans gemütlicher 33%
Ich bin männlich und finde Sporthosen gemütlicher 33%
Ich bin männlich und finde beide gleichermaßen gemütlich 16%
Ich bin weiblich und finde Sporthosen gemütlicher 16%
Ich bin weiblich und finde Jeans gemütlicher 0%
Ich bin weiblich und finde beide gleichermaßen gemütlich 0%

3 Antworten

Es kommt nicht drauf an was gemütlicher ist sondern was passend ist. Zum Sport und auf dem Sofa trage ich am liebsten Leggings und ein shirt oder Sweatshirt. Tagsüber im Büro Anzug und wenn ich Abends unterwegs bin trage ich am liebsten Kleider und darunter einfach Strumpfhosen, auch mal mit Heels. Bis auf den Anzug alles bequem, aber selbst der Anzug stört nicht sonderlich. Kleidung muss nicht immer bequem sein.
Manche Typen würde ich echt mal gerne fragen wie sie es fänden wenn alle Frauen nur noch in versifften Schlabberjogginghosen rumlaufen würden. Fand es heute wieder klasse als mich ein so Jogginghosenträger "gemustert" hat beim Einkaufen.

Ich bin männlich und finde Jeans gemütlicher

Zuhause trag ich Jeans, merke net stark dass Jogginghosen bequemer sind. Beim Sport natürlich Sporthosen

Keine Auswahl, denn ich finde Kleider am angenehmsten!

Was möchtest Du wissen?