Jeans versaut!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort mit Lösungsmittel versuchen den Fleck zu entfernen.

  • Spiritus, Pinselreiniger oder Desinfektionsmittel.

  • Dieses Mittel am Besten innen am Hosenumschlag vorher Testen, denn manchmal leidet die Farbe der Bekleidung darunter.

  • Wenn diese Mittel nicht geholfen haben würde ich es mit Fleckenteufel aus der Drogerie probieren.

  • Wenn Du Glück hast, ist Deine Farbe , eine Farbe auf Wasserbasis, dann kannst Du Sie solange die Farbe noch nicht ausgetrocknet ist mit Wasser auswaschen.

Viel Erfolg !!

Würde einfach mal versuchen die Hose in den Gefrierschrank zu Packen der fleck muss aber feucht sein. Wenn der Fleck dann gefroren ist kannst du ihn mehr oder weniger herausbrechen in dem du die Hose an der Stelle hin und her kniegst. Geht aber nur wenn du den Fleck noch nich in die Hose eingerieben hast dann hilft nämlich nur noch die Chemische Keule und das sollte dann lieber die Reinigung machen.

Geht nie wieder raus!!! sprich aus erfahrung! Nur meine Farbe war Rot!! =)

Was möchtest Du wissen?