Jeans "verengen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klappt heut nicht mehr, weil die Jeans alle vorgewaschen sind, wenn sie im Laden sind. Also, das ging mal mit der legendären Levis 501, die saß dann wenn sie auf der Haut getrocknet ist, knackig eng und blieb auch so. Jetzt hast Du ja die schönen Skinny-Stretchjeans, wenn Du was hautenges tragen möchtest. Die hol Dir ruhig eine Nr. kleiner, weil die noch um 1-2 Größen nachgeben. Super gut sind die Levis Curve - Modelle, die sitzen wirklich supergut und sehen klasse aus.

Willst Du das Feeling der alten Röhrenjeans haben, kauf Dir mal ne Edwin London Slim oder eine Levis 631 im Ebay. Die Preshrunk Jeans von Levis, die in der Badewanne einlaufen, habe ich schon lange nirgendwo mehr gesehen, vielleicht gibts die noch irgendwo. Sind aber sehr fest vom Stoff her und etwas gewöhnungsbedürftig.

das stimmt was deine oma dir gesagt hat, die jeans wurden wirklich haut eng.ob man das mit der heutigen jeans machen kann das kommt ja auf ein versuch an.passieren kann ja an der jeans nichts,ob du dich mit der jeans in die badewanne legst oder waschen tust.

Was möchtest Du wissen?