Jeans steht ab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute eine Kombination aus allem. Hauptsächlich wird sie am Hintern zu eng sein, denn wenn du dich bückst oder hinsetzt und deine Hüfte abknickst, wird der Stoff zu sehr gestretched und es schlägt eine Falte am Bund. Andererseits wird sie am Hüftbund vielleicht etwas zu schlabberig sein, denn wenn sie presseng wäre, würde das allseits gefürchtete Bauarbeiterdekoltée zu sehen sein. Vielleicht kann es aber auch der Schnitt sein. Hüfthosen sind wirklich problematisch.

im sitzen fühlt sie sich vorne zu eng an und hinten steht sie hallt ab. find diese kombination so merkwürdig.

überlege nur hallt ob ich sie zurück schicke und nochmal ne nummer kleiner bestelle. ist übrigens ne levis 504. der unterschied zwischen zwei größen ist ja eigentlich nicht so dermaßen gewalltig.

0

Naja, ich würde sagen zu groß oder blöd geschnitten...

Von allem ein bisschen. Mach einfach einen Gürtel rein. :)

Doof geschnitten !

Was möchtest Du wissen?