Jeans, Shorts oder Leggings - wozu ratet Ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Option 4: Normale Bluejeans, weisses Hemd, grauer, brauner oder blauer Pulli 80%
Option 3: Lederleggings (schwarz) und langer schwarzer Pulli 20%
Option 2: Jeansshorts, braune durchsichtige Strumpfhose, brauner Pulli. 0%
Option 1: Jeansshorts, schwarze durchsichtige Strumpfhose, dunkegrauer Pulli 0%

7 Antworten

Option 3: Lederleggings (schwarz) und langer schwarzer Pulli

Option 1 und 2 geht für mich gar nicht, wie sieht das aus: Strumpfhose zu Shorts und dann auch noch in den Farben, die nicht zu Blau passen.

Option 4 geht auch.

Aber probier es aus und sieh Dich vor einem Spiel genau an, dann müsstest erkennen, was farblich passt oder nicht.

Stell Dir den Anblick mit den Augen von anderen vor.

Die Anzieherei scheint ein grosses Problem für Dich zu sein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreundChristian 10.09.2016, 08:50

Danke für Deine Antwort!

Meinst Du nicht, dass braun zu Bluejeans passt? Bisher dachte ich eigentlich, dass das sehr gut passt: Bluejeans (lang oder kurz) brauner Gürtel (cognacfarben), Schuhe in gleicher Farbe und brauner Pulli - oder entsprechendes in grau/schwarz... wie gesagt, bisher war ich wirklich der Meinung, dass das passt - natürlich nur bei "Denim-blau"...

1
Margita1881 10.09.2016, 09:03
@FreundChristian

Gerne.

Für mich passt Blau und Braun überhaupt nicht zusammen; auch Schwarz mit Blau finde ich unpassend. Ich achte entweder auf die Kombination Ton in Ton oder Kontrastfarben wie z.B. Grau mit hellblau; Schwarz/Pink; Schwarz/hellblau usw.

4
Option 4: Normale Bluejeans, weisses Hemd, grauer, brauner oder blauer Pulli

Kommt auch darauf an zu welchem Anlass. Aber ich tendiere generell zu Option 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeanshose ohne was drunter und helles Shirt oder Hemd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Option 4: Normale Bluejeans, weisses Hemd, grauer, brauner oder blauer Pulli

Leggings und Strumpfhosen als Mann / Junge?

Also 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreundChristian 10.09.2016, 08:53

... warum nicht: ist mal etwas anderes als "0815"-Jeans...

0
Othetaler 10.09.2016, 08:55
@FreundChristian

Ich fände es tuntig. (Wobei ich nichts gegen Schwule habe).

Strumpfhosen sind eindeutig was für die Damenwelt und Leggins sind in den meisten Fällen selbst bei Frauen peinlich.

0

Ich würde Option 4 nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Option 4: Normale Bluejeans, weisses Hemd, grauer, brauner oder blauer Pulli

Mit Option 4 liegst DU richtig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Option 4: Normale Bluejeans, weisses Hemd, grauer, brauner oder blauer Pulli

Es herrscht eitel Sonnenschein, warum also dunkel anzieh´n?

Blauen Pulli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?