Jeans-Rucksack basteln: Anregungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Jeanshose eignet sich, den Reißverschluss kann man ja auch nutzen. Dann hat man auch die A-Taschen schon mal als Deko. Die Schulterriemen kann man als Schläuche nähen und glattbügeln. Unten die Beinansätze kurz abschneiden und zunähen, oben evtl. Knöpfe oder Klettverschluss einnähen. Verzierungen gibt es ja genug, oder Stoffapplikationen entweder Buchstaben oder eben auch nur Vierecke, die sich vielleicht leicht überlappen.

danke!! :-))

0

Du kannst z.B. verschiedene Muster (Blumen, Streifen, Punkte) miteinander kombinieren, die aber in der gleichen Farbfamilie sein sollten. Oder nur Blumen oder Punkte u.s.w. nehmen und die einzelnen Blumen z.B. noch mit Steinchen oder Glitter bearbeiten. Viel Spass beim nähen.

Was möchtest Du wissen?