Jeans "raffen" sich. Was tun?

Jeans - (Mode, Hose, Beine)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hosen sind dir einfach zu groß :D Ich hab das Problem bei manchen billigeren Hosen nach zwei mal tragen ohne waschen dazwischen dann leiern die aus, sind zu weit und dann sieht das genau SO aus -.- ich hass es auch :D Vielleicht fragst du mal deine Mutti, die sollte ja ahnung vom wäsche waschen haben, ob sie dir die Hose mal "zu heiß" waschen kann, dann schrumpft sie und das Elastan darin zieht sich zusammen, das kann helfen :) und zukünftige hosen passend kaufen :D ( Meine Mutter sagt immer, Röhrenjeans müssen weil sie so ausleiern beim kaufen so sitzen das man fast keine Luft bekommt xD und ja es hilft ^^)

Lg :)

Was kann ich dagegen tun?

Die Hosen 'ne Nummer größer kaufen. Die Hosen wellen sich so, weil sie zu eng sind. Wenn Du Hosen trägst, die Dir anständig passen, dann passiert das nicht.

Sie ist aber eher zu weit, nicht zu klein.