Jeans Probleme wegen grosser Po?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Maß-Jeans beim Schneider anfertigen lassen?!

Ich plädiere für Stoffhosen. Jeans sehen bei dicken, Sorry, Mist aus. Wiege auch etwas mehr Jeans können nämlich auch sehr auftragen. Oder eben Jeans in Inchgrößen. Also Passgenau.

6

Bin ja nicht dick, nur mein Po

0

In einem guten Jeans Store bekommst Du ganz sicher eine passende Jeans.

Alternativ könntest Du ja auch abnehmen !

6

Ich bin nicht dick, nur mein Po. Mein Bauch ist flach.

0
38
@lisa131201

da gibt es ganz sicher Trainingsprogramme die Dir helfen am Po abzunehmen

0