Jeans Probleme?

2 Antworten

Kaum jemandem paßt die Bekleidung von der Stange. Du mußt sie bei einer Änderungsschneiderei ändern lassen. Häufig übernehmen auch die Geschäfte selbst die Änderungen. Frage einfach nach.

Camel was? Nur weil es nicht schön aussieht, ist das doch kein Problem. Lass es doch so wie es ist, wenwillst du denn ausser dir selbst gefallen?

Ich möchte mich einfach wieder in einer Jeans wohl fühlen, und so wie es jetzt ist geht das nicht.

1

Wie kann ich den Riss der Hose flicken?

Moin,

ich habe eine schöne Jeans, die einen kleinen Riss hatte als ich sie gekauft habe. Leider hat sich der Riss vergrößert und mir gefällt dir die Jeans so nicht mehr.

Wie kann ich die Jeans flicken damit sie gut aussieht?

Viele Grüße

...zur Frage

Jeans Größen wie und was?

Wenn ich mir eine Jeans mit der Größe 28/32 kaufe und die gleiche in der Größe 28/30 ist das ein großer Unterschied oder nur minimal? Und was genau ist der Unterschied?
Und um wie viel ist die kleinere Hose kleiner?

...zur Frage

Wie bekomme ich Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans?

Hallo wieie bekomme ich am besten Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans ?

LG. JJ

...zur Frage

Hose lieber zu klein oder zu groß kaufen?!

Mir gefällt eine Jeans in einem Onlineshop, die gerade stark reduziert ist. Ich möchte sie uuuunbedingt kaufen. :)

Aber ich schwanke zwischen den Größen XS und S.. (ist bei meinen Hosen immer unterschiedlich, also hab ein paar XS-Jeans' und ein paar S-Jeans'.)

Leider kann man die Jeans ja nicht anprobieren.. :o

Meine Frage jetzt: Soll ich die Jeans lieber in XS oder S kaufen ?

...zur Frage

H&M Hosengrößen?!?!

Wie sind die Größen von Jeans bei H&M eingeteilt? Ich verstehe das nicht... Normalerweise trage ich so 36-38, aber da sind die Größen irgendwie so 25, 26, etc, das ist doch voll klein oder?!

Wäre nett, wenn mir jemand die Größen erklären könnte, ich habe dort noch nie eine Hose gekauft und würde das gerne mal, da die gar nicht schlecht aussehen :D

Dankeschön

...zur Frage

Lederjeans für dünne Leute?

Hey ich suche eine Lederhose für dünne Leute

Jedesmal wenn ich Lederhosen bestelle/anprobiere (die kleinste Größe)
Sitzt die Lederhose immer noch nicht eng genug an mir :/

Kennt ihr vielleicht eine Seite oder ne Hose die mir passen könnte !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?