Jeans oder Sporthose in die Schule?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Heutzutage ist es doch eigentlich egal, ob man lässig sportlich oder leger in Jeans rumläuft in der Schule !!! Mach ' Dir da nicht so 'n Kopp ! Zieh' Dich doch so an, wie Du Dich am besten fühlst ! :-)

naja, du solltest es mit den sporthosen nicht übertreiben, am besten kaufst du dir, falls du's nicht schon hast, eine schöne jogginghose von adidas z..B. alternativ kannst du ja legging oder strupfhosen mit einem längers oberteil tragen, falls du ein mädchen sein solltest.. (nich, oder?)ansonsten einfach bequeme, weitere jeans kaufen. es gingt extra jeansläden, wo sie dich perfekt beraten und es unzählige verschiedene größen und weiten etc. gibt. versuchs da mal

habe solche von nike wo sie unten eng sind und nicht so rumhängen finde solche total bequem =)

0

Tut mir Leid, so ist das eben mit den Jeans, man findet nich auf anhieb die Richtige!

Wegen der Sporthose: Ich persöhnlich mag das ganz und garnicht, kommt aber auch auf deine Schule an. Auf meinem Gymnasium findet man sowas nur am Jogginghosen- bzw. Pyijamatag. Bei meinem Freund (Real) sieht man das häufiger ;)

bin auf einer realschule hier tragen viele von parallelklasse und freunde will aber keinen schlechten eindruck machen

0
@user121215

Also nur für die Schule, wenn du nicht der Einzigste bist find' ichs ok. Wenn du danach aber in die Stadt und so gehsh, eher ned ;)

0

Wieso kaufst du dir keine weiteren Jeans? Sporthosen sind zum Sport da und hinterlassen keinen guten Eindruck.

will keine wo bis zum ar sch runterhängen und keinen zu engen ka mir passen nur sporthosen gut ^^

0

Lässig und bequem =) ich selber trag röhrenjeans...jeder wie er will xp

mach nicht so ein wirbel drum trag das wo du dich am besten mit fühlst

Wenn die Hose nicht in den Kniekehlen hängen hast fänd ich das eig ok.

soeiner bin ich nicht

0

Joggingpeitsche geht überhaupt nicht.

assi will ich nicht sagen...

aber mit so was würde ich in die schule gehen.

kauf dir ne jeans die passt! :D

Was möchtest Du wissen?