Jeans oder Cargohose?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei der Hitze sind doch Cargo Hosen optimal,sieht lässig aus. Nen schicken Turnschuh dazu.

ich würde dir zu röhrenjeans mit flip flops raten! das kommt einerseits stilbeswusst (röhrenjeans) auch männern steht das!!! und andererseits lässig(flip flops)

Cargo natürlich - in Jeans hält man es bei diesen Temperaturen nicht aus, besonders, wenn sie eng anliegend ist.

Jeans sind jedenfalls wärmer als Cargohosen und werden auch enger getragen

Kommt auf den Anlass an. Privat trage ich auch bei 18 Grad und Sonnenschein am liebsten Kurze Hose, Ärmellose T-Shirts und Sandalen ohne Socken.

kommt auf die figur und die hosen an...

cargohosen wirken lässiger.

männer und sandalen geht gar nicht! dann lieber ne kurze hose.

Warum gehen Sandalen gar nicht? Ohne Socken?

0

Was möchtest Du wissen?