Jeans nach 1,5 -2 Monaten reklamieren?

8 Antworten

Ich habe den Kassenbon nicht mehr -.-

Zeugen reichen auch aus.

Reklamiere es.nach so kurzer Zeit sollte so etwas nicht passieren.

Meint ihr die geben mir dann wenigstens noch nen' gutschein über den Preis ?

Gutschein oder eine andere Hose wahrscheinlich.

ich würde auf jeden Fall reklamieren, geh hin und beschreib was passiert ist. Das Geld solltest du zurück bekommen, wäre eine Frechheit wenn nicht. Viel Glück

Ja versuche ich heute auch ! Mal sehn' was bei raus kommt, ich hoffe das geht!

0

Ohne Kassenbon geht gar nichts!!!!!!

Selbst wenn du ihn hättest, würde man dir falsche Pflege in Frage stellen!!!! Die Hose würde dann erst einmal eingeschickt und es würden Wochen vergehen, bis du eine Antwort bekommst.

Aber wie gesagt ohne Kassenbeleg hast du keine Chance!

Ich würde mal sagen für 26 € hast du qualitativ einfach Pech gehabt. Es gibt Hosen für weniger Geld die richtig was aushalten, z. B. bei BonPrix!!!!

Strech-Jeans schrumpfen / absichtlich einlaufen lassen?

Ich habe eine Stretch-Jeans, die beim ersten mal länger tragen sehr auseinander gegangen ist. Tragbar ist sie jetzt für 1 Stunde nach dem Waschen, nicht länger, denn dann wird sie wieder viel zu weit.

Da ich sie so nicht tragen kann, habe ich vor, sie absichtlich einlaufen zu lassen. Jetzt bin ich allerdings unsicher, bei welchen Temperaturen ich es versuchen soll. Zusammensetzung 86% Baumwolle, 12% Polyester, 2% Elasthan. 40°C sind empfohlene Waschtemperatur.

Hat jemand Erfahrung? Besser mit 60° oder gleich mit 95° versuchen?

...zur Frage

Gewaschene Hose bie Zalando reklamieren?

Ich habe eine Vero Moda Hose bei Zalando gekauft, die bereits nach dem ersten Waschen die Farbe verlor. Alle Nähte und Ränder der Hose sind komplett hellgrau, statt tiefschwarz. Ich habe mit 30°-Schonwaschgang + Perwoll Black ohne andere Kleidungsstücke gewaschen und auf der Hose stehen 40 ° + schleudern erlaubt. Was soll ich jetzt machen? Sind die bei Zalando so kulant?

...zur Frage

Umtausch ohne Kassenbon mit Zeugen

Ich habe ein Oberteil von Vero Moda bei Cascada im Werrepark in Bad Oeyenhausen gekauft. Den Kassenbon habe ich nicht mehr. Nach einem Mal tragen und Waschen nach Anleitung (30°C kein Trockner) ist es ziemlich eingelaufen. Jetzt habe ich in dem Geschäft angerufen und es heißt Umtausch nur mit Bon oder nach Kartenzahlung. Ich habe aber im Fernsehen gesehen, dann man mit einem Zeugen trotzdem umtauschen kann. Mein Freund war dabei. Außerdem wohne ich 60km entfernt, weshalb es ja unwahrscheinlich ist, dass ich die abzocken will. Wie bekomme ich nun mein Geld wieder, waren immerhin 30€.

...zur Frage

Was kann ich gegen ständigen Harndrang in der Schwangerschaft tun?

Ich bin im 6. Monat schwanger und hatte vor ca. 1,5 Monaten eine Blasenentzündung. Die Entzündung ist zwar weg, allerdings ist der ständige Harndrang geblieben. Ganz besonders schlimm ist es, wenn ich gerade auf Toilette war. Manchmal habe ich aber auch stundenlang keinen Drang. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Reklamieren ohne Kassenbon oder Kontoauszug

Hallo ich habe vor ca 2-3 monaten mir die urbeats bei Saturn geholt. Nun ist bei mir jetzt der linke Kopfhörer kaputt [ohne irgendwelche äußerlichen schäden] . Ich wollte jetzt die kopfhörer reklamieren, da ich auch 2 jahre garantie auf die kopfhörer habe. Allerdings habe ich den kassenbon verloren und an der kasse bar bezahlt. Nun wollte ich fragen ob man diese kopfhörer nun trozdem zurück geben kann.

danke schonmal im vorraus

mfg

...zur Frage

Wo kauft Ihr Eure Jeanshosen? Empfehlungen, Online?

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Onlineportal oder Laden, der für mich passende Jeans/Hosen hat. Ich war lange Zeit bei Vero Moda/Only, jedoch produzieren die Ihre Hosen teilweise so hoch bis zum Bauchnabel. Zum anderen sind sie mir oft nicht eng genug und wenn die zwei Punkte passen, dann macht sie einen platten Po. Ich habe noch keinen Ersatz gefunden.

Welchen Shop/Onlineshop würdet ihr empfehlen. Ich suche eine Strech-Röhrenjeans mit niedrigen/normalen Bund. Gerne auch Push up für den Po.

Ich bin 174 und wiege 62 kg, somit ganz normal und brauche keine Übergrößen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?