Jeans mit großen Po taschen?

jeans - (Jeans, große Potaschen)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

können jungs tragen 100%
können jungs nicht tragen 0%

9 Antworten

können jungs tragen

hmm, grob gesagt unter 16 etwa, und über 60. Und dazwischen bei der Gartenarbeit o.ä - da hat man die "Werkzeugtaschen" griffbereit dabei.

wie werkzeugtaschen griffbereit?

0
@sosobl

na, da passen die Handschuhe, die Rosenschere, das Taschenmesser, der Zollstock undundund gleich rein

0
@sosobl

in die Taschen, um die es sich bei dieser Frage dreht.

0
@Peter42

weil die so groß sind? warum, müssen jungs immer gartenarbeit machen ?

0

Ich muß ehrlich sagen ich schau da gar nicht drauf. Ich trage Lewis egal was gerade in ist und ja die Jungs hatten doch mal so Hosen wo der Zwickel an den Knien hing. Ob das noch in ist keine Ahnung. Schlag doch irgendeinen Katalog auf da siehst du was man gerade trägt

ja so welche die tief hängen habe ich auch..

0
können jungs tragen

Können Jungs auf jeden Fall tragen - bis 30, würde ich mal sagen, wenn sie nicht gerade im Bürojob tätig sind.

ja warum nicht im Bürojob? Uni ginge klar, oder?

0
@sosobl

Wenn du unter,,Zivilisierten Leuten" bist, dann kommen eher passende, normalsitzende Jeans gut an.

Ich persönlich finde das quatsch.

Ich verstehe nicht, warum manche Menschen so dumm sind und die anderen durch die Kleidung in unterschiedliche Niveauklassen einordnen.

0

Was möchtest Du wissen?