Jeans mädchen?

3 Antworten

Sicherlich. Geh gucken, dann weißt du es. Jede Jeans & generell Hose fällt anders aus. 

bestimmt :P

Wo findet ihr die super skinny jeans schöner?

Also ich liebe sehr sehr enge jeans, die sich meiner Figur anpassen. An alle die auch solche jeans mögen: Wo findet ihr die super skinny jeans schöner, bei Tally weijl, zara, hollister oder topshop? Wo kauft ihr enge jeans am liebsten? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Jeans für lange dünne Beine!?

Hi, Ich habe sehr dünne, lange Beine und finde kaum Hosen, da sie dann entweder zu kurz oder zu weit sind, kennt ihr Marken die Jeans/Jeggins für dünne,lange Beine (Mädchen) herstellen?

...zur Frage

Topshop Jeans Meinung oder Erfahrung?

Ich würde mir gerne eine Topshop Joni Jeans bestellen in schwarz und eine in blau jedoch seh ich im Internet nur Erfahrungen mit der Hose von sehr schlanken Mädchen, bin jedoch nicht die schlankste und groß bin ich auch nicht also ich hab normal in Hosen Größe 29/30 aber da es bei den Topshop Hosen keine 29 gibt würde ich mir 30/30 bestellen. Hat jemand Erfahrungen mit der Hose und ist nicht gerade sehr schlank?

...zur Frage

zerknitterte jeanshosen

es gibt doch diese jeans mit den falten drin. die sehen dann ganz verknittert aus.

wenn man ziemlich dünne beine hat und solche jeans anhat, sehen dann die beine optisch dicker aus?

und sonst? was gibt es für hosen, die optisch dickere beine macht?

...zur Frage

Hose bei Topshop kaufen?

Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach engen Hosen. Ich bin 1,63 groß und wiege um die 43 Kilo. Eine Freundin hat mir Topshop empfohlen. Nun habe ich meinen Taillienumpfang (29cm) und meine Innenbeinlänge (28cm) ausgemessen. Jetzt ist die Frage, welche Größe muss ich jetzt nehmen?

...zur Frage

bei topshop richtig bestellen?

kann mir jemand bitte erklären wie man richtig bei topshop bestellt. Es geht hierbei um länge und breite ,denn ich blicke dort nicht durch da es ganz andere größen sind wie im gewöhnlichen Einzelhandel.

Außerdem bin ich 1,70 und finde keine hose die bei der länge perfekt sitzt, meistens sind die hosen zu kurz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?